Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 21.07.11, 11:34     Betreff: Re: Ze by Yuki Shimizu

boah.... what the f**k war DAS?!!!!

das is man froh, das kotoha dem leben im vogelkäfig entkommen und nun mit konoe zusammensein kann... ich kann mir nicht helfen, waki kam mir in dem band noch sonderbarer vor als sonst... zum einen glaub ich er hats bewusst gemacht.. die sache mit kono wo kotoha so austickte.. und zum anderen hab ich das gefühl das er dagegen war, das kotoha sich von der familie zurückziehen wollte.. ich werd nich schlau aus ihm, hab ich das schon gesagt? ^^°

ist euch schon mal aufgefallen wie wenig kami eigentlich richtig genutzt werden?
Kon, da Raizo kein richtiger kotodama; Moriya, da Ryusei sich weigert als kotodama zu arbeiten; Konoe, da Kotoha auch nicht als kotodama arbeiten möchte; Asari wird kaum genutzt, wie wir in band8 erfahren.. nun versteh ich auch warum Asari in band1 vor Shoi weggelaufen ist..

@yuzu-chan
und ja, sensei hat eindeutig was gut zumachen!!! der schluss war mit der schrecklichste und unerwarteste cliffhanger.... boah, ne das geht gar nicht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos