Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Killing Iago

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.04.10, 10:11  Betreff: Re: Killing Iago  drucken  weiterempfehlen

ne. un ich für meinen teil werd ihn auch ned lesen. mir hat sich der stil zu extrem verändert. sind zwar unbestreitbar heiß aber nimma kou und teddy -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Prussi
Mensch

Beiträge: 2
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 30.07.11, 21:43  Betreff: Re: Killing Iago  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den zweiten Band gelesen und warte schon sehnsüchtig auf den dritten.

Klar haben sich die Story und die Charaktere gewandelt, aber ist das im wahren Leben nicht auch so? Verändert man sich nicht auch im Laufe der Zeit? Teddy hat ja nun schon einiges erreicht und auch Kou bemüht sich um seine Karriere. Doch gibt es da zu viele Variablen, die Einfluss auf das alles haben und die ihnen übel mitspielen. Eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich denke, das alles hat schon seinen Sinn und seinen Grund. Der dritte Band soll ja alle Mysterien aufklären.

Ich muss sagen, das mich Band 2 noch mehr aufgewühlt und beschäftigt hat als Band 1 und den fand ich auch total gut. Habe dann beide auch gleich noch einmal gelesen und war am Ende am Boden zerstört.

Ich bin nun wirklich gespannt, wie die Geschichte für alle endet und wer hinter der Maske steckt.

Prussi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos