Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 01.04.07, 11:27  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

oh ja *.* ich bin nur noch fröhlich durch die gegend gehüpft nachdem ich den Manga gelesen hatte *.*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.04.07, 19:20  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ähm ja ich finds auch geil

aber

spoiler: glaubt ihr echt das es wahr ist das ruyichi (sorry für die schreibung des namens) in unserem shu-chan verknallt ist?? das kam mir total unecht von seiner seite aus vor! ich weiss net so recht aber ich fands



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:16  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
    bei mri geht des nich * seuftz * erstens is unsere deutschlehrerin genau und ich hock vorne in der 3. reihe -.-
ich sitze in der ersten reihe, und die lehrer kriegen es zum teil auch mit das ich mangas im unterricht lese, aber ich mach es trotzdem weiterhin^^



aber wieder zu gravi:
ich fand es auch ziemlich seltsam, dass ryuichi plötzlich auf shui steht *kopfschüttel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.04.07, 21:18 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 13.04.07, 11:57  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Es gibt Gravitation 2?????

Wie den dass??? Odre verstehe ich da was falsches ...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 13.04.07, 14:04  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

du verstehst das schon richtig, gravitation ex ist die fortsetzung von gravitation, allerdings wird der manga jetzt nicht mehr von carlsen, sondern von tokyopop produziert.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.07, 15:00  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

ja und ich sage jedem garvi fan sofort kaufen es lohnt sich also mir hat er gefallen und ich freue mich auf dem nächsten!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 13.04.07, 18:41  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gekauft aber noch nicht gelesen. Aber was ich beim durchblättern gesehen habe, hat mir schon mal gefallen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.04.07, 17:11  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Also ein Manga?? Gibts ein Anime dazu ???
*ich habe bei Gravi nurd en anime gesehen... Ist der manga den besser??*

SEIT WANN GIBTS DEN SCHON????? *man bin ich speat -.-''*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 20:17  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

der gravi manga ist eindeutig besser.

der erste ist schon seit ein paar monaten draußen (oder meintest du die normale gravi serie die ist ja schon seit gut nem jahr abgeschlossen)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 15.04.07, 20:19 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.04.07, 21:44  Betreff: Re: Gravitation2  drucken  weiterempfehlen

Der erste Band ist echt mal klasse^^ Genauso schräg/cool wie der Vorgänger (mir is aufgefallen, dass mich Shuichi total an Matthew Minami, einem japanischen TV-Moderator, erinnert ) Wann kommt denn der 2. Band, weiß das jemand?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos