Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 20.08.11, 09:59     Betreff: Re: Lawful Drug

    Zitat:
    Gute Nachricht für Clamp-Fans: Die bis dato auf Eis gelegte Serie Lawful Drug wird nicht nur neu aufgelegt, sondern auch endlich weitergeführt werden. Ob Carlsen die Serie weiterführen wird, steht allerdings noch nicht fest, da die Lizenzen bereits ausgelaufen sind.
    @quelle: animexx
in wie fern vertrauenswürdig die nachricht ist weiß ich nicht. fakt ist auf jeden das clamp mehrere ihrer serien (xxxholic, kobato) abgeschlossen hat. zur zeit arbeiten sie zwar am anime Blood C mit und so viel ich weiß ist Gate 7 auch ein aktuelles projekt, aber die nachricht beflügelt mich mit hoffnung!

pls carlsen! bitte macht da mit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.525 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos