Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Just around the Corner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.08.11, 14:38  Betreff: Just around the Corner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Just around the Corner
Originaltitel: Ano Kado wo Magatta Tokoro
Oneshot
Zeichner/in: Toko Kawai
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erschienen am: Juni 2011




Inhalt:

Der Highschool-Schüler Yuya bewahrt den Angestellten Kiriya davor, sich vor ein Auto zu stürzen. Als sie sich daraufhin kennenlernen, erkennen sie, dass sie beide gerade eine Krise durchleben: Kiriya wurde gerade von seinem Freund verlassen, weil dessen Frau von der Beziehung zu Kiriya erfahren hat. Yuya musste wegen eines Unfalls seine Karriere als Pianist aufgeben. Sie finden aneinander Halt, weinen sich gegenseitig beim anderen aus und Yuya verliebt sich nach und nach in Kiriya. Doch was so gut angelaufen ist, wird jäh beendet, als Kiriya Aushilfslehrer in Yuyas Klasse wird ...

@quelle:TP


wieder ein oneshot... irgendwie grab ich heut nur oneshots aus..
wie auch immer, ich habe jedenalls bisher viel positives zu dem werk gehört. die 'Café Latte Rhapsody'-mangaka scheint gut anzukommen und ich hoffe das geht weiter so. vielleicht darf ich dann ihr tolles drama Cut endlich auf dt. bewundern..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 12.08.11, 22:43  Betreff: Re: Just around the Corner  drucken  weiterempfehlen

aawwwwwwwww des klingt saaaagenhaft *____* ich hab schon den 1. manga von der mangaka geliebt undf freu mir jetz n ast auf den ^O^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.11, 23:27  Betreff: Re: Just around the Corner  drucken  weiterempfehlen

kenn ich
hab ich
putzig

mehr worte braucht es nicht



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 22.08.11, 18:13  Betreff: Re: Just around the Corner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    kenn ich
    hab ich
    putzig

    mehr worte braucht es nicht
dem habe ich nichts hin zu zu fügen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.08.11, 19:04  Betreff: Re: Just around the Corner  drucken  weiterempfehlen

von "hab ich" abgesehn stimm ich dem zu ^^~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 22.08.11, 19:13  Betreff: Re: Just around the Corner  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn auf englisch...hm, soll ich ihn auch auf deutsch kaufen? Eigentlich will ich ja sparen aber dieser Manga ist echt zu süss und Toko Kawai würd ich auch gern unterstützen...



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos