Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lost and Found

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.11, 21:51  Betreff: Lost and Found  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Lost and Found
Oneshot
Zeichner/in: Mikiko Ponczeck
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erschienen am: Okt 2011




Inhalt:

Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur für Mädchen. Shunsukes Sandkastenfreundin Ruri wiederum gesteht ihm ihre Liebe. Damit wäre das Chaos an sich schon perfekt. Doch es gbit da auch noch einen geheimnisvollen Nachbarn, der sich höchst merkwürdig verhält ...

_ _ _ _ _
ich hab ihn! und positive reviews haben meine aufmerksameit auf ihn gelenkt. und obwohl er nicht ganz japanisch ist habe ich seinen kauf nicht bereut.
er ist spannend, dramatisch.. und grade der erfrischene anfang mit einem outing, dass mehr als heiloses chaos stiftet, hat mir sehr zugesagt. schade, das der schluss etwas gehetzt wirkt. ein weiterer band über die 2 hätte ich wirklich befürwortet. im großen und ganzen bin ich mit der geschichte aber wirklich zufrieden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.11, 01:45  Betreff: Re: Lost and Found  drucken  weiterempfehlen

Nya..
hatte ihn heute in der Hand, aber mich hat er nicht so angesprochen
lag direkt neben Yellow, was dann doch eher meine Hand angezogen hat
xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos