Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234


New PostErstellt: 31.10.11, 18:52     Betreff: Re: Haru Wo Daiteita/ Embracing Love

jawoll ja genau yaoichen iwaki is goldig aber der kleine hitzkopf macht seinen teil auch net schlecht... leider wird die serie ab band 14 nicht weiter geführt irgendwas wegen urheberrechtsverletzung. find ich schade würds gern weiter lesen. es gibt einen deutschen scan ist nur leider noch nicht viel fertig falls es euch iteressiert und ihn nicht auf englisch lesen wollt

http://www.tnn-scanlations.de.vu/






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.384 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos