Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vassalord

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 22:16  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

ja, bitte nich spoilern!
ich liebe die sensei und weiß das sie (blutiges)drama gut beherrscht.. von daher lass ich mich lieber live von ihr schocken. *hehe*

danke thunder, aber die serie les ich in dt.... so irgendwann.^^ scanlation und mangastream les ich schon ausreichend, aber einige serien, grade die dt., les ich dann nicht mehr online, wenn feststeht das ich sie haben will.^^ da ist die freude umso größer.
gibt aber dennoch nen bussel *knutsch* von mir, da ich weiß das du es gut gemeint hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.02.11, 10:00  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

*alte nachricht ma lösch*

die version von cherry is so super heiiiiiß ich bin geschmolzen *_* sonst is cherry ja eher unsexy aber des... ich hab nur bei jedem vassalord band der neu rauskommt des problem das ich nimma weiß worum es ging im letzten XD selbst wenn ichn nomma durchblätter XD"




[editiert: 30.10.11, 19:29 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.11.11, 09:25  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

narf... jährlich ein neuer band so wies aussieht... das halten meine nerven nicht aus |D
liegt das an meiner interpretation oder kann es sein, dass es noch nie so richtig einhundertprozentig eindeutig war, was die da so treiben? ich meine klar is eindeutig, dass da irgendwas läuft, aber wars noch nich, sondern nur blutsaugerei

btw es is wundervoll naiv, dass dieser smiley 'liebe heißt xDDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.11.11, 21:24  Betreff: Re: Vassalord  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    narf... jährlich ein neuer band so wies aussieht... das halten meine nerven nicht aus
du sprichst einem wahrlich aus der seele!
und das bei einer so hochspannenden story! zum heulen... hinzu kommt, das werte sensei sich wieder ihrem alten werk "peacemaker kurogane" widmet, was bestimmt zu verzögerungen bei vassalord führen kann.. hmmm. aber ich liebe peacemaker auch! freu mich wahnsinnig wenns endlich weiter geht.

    Zitat: Kyrill
    liegt das an meiner interpretation oder kann es sein, dass es noch nie so richtig einhundertprozentig eindeutig war, was die da so treiben? ich meine klar is eindeutig, dass da irgendwas läuft, aber wars noch nich, sondern nur blutsaugerei
hehe, obwohl die andeutungen schon fast mehr als deutlich waren... cherry is total ausgeflippt als..*piep* und dann *piep* und ihr wisst schon als er von *piiieep* erfahren hat.. is schon eine besondere master-schüler-beziehung..
'noch' läuft da gar nichts und ich bezweifle das da je offensichtlich was laufen wird.. is ja kein yaoi (shonen-ai jedoch schon) und wäre wenn, der erste der mangaka..(argh, sie hat nen naruto-dj yaoi gemacht^^°) was ich wie gesagt bezweifle.
na, ma sehen..

der 5. band war wieder grandios!!!
zwar wurden meine hoffnungen mit schrecken und unglaube belohnt... NEEEIIIIIINNNN, wie konnte er nur...!!! ... DAS sein! und das war grade mal einer von vielen WTF!-momenten!
das is wieder der beweis, dass man bei einer chrono-sensei nie gewapnet sein kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos