Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.11.11, 16:58     Betreff: Three Wolves Mountain

Technoline Cost Control Energiekoste...
Titel: Three Wolves Mountain
One Shot
Zeichner/in: Bohra Naono
Verlag: Egmont
Preis: 6,99€
Erscheint am: Sep 2012




Inhalt:

Die beiden Brüder Jirou und Tarou Tsukihara wurden von ihren Eltern aus dem Haus geworfen und müssen nun auf sich allein gestellt überleben. Hierbei ist es für die zwei eher weniger hilfreich, dass es sich bei ihnen um Wesen halb Mensch, halb Wolf handelt. Eines Nachts treffen sie auf den unheimlichen Friedhofwärter Susugi, bei dem sie erst einmal unterschlüpfen können, sofern sie für ihn arbeiten.....mit der Zeit fühlt sich Jirou immer mehr zu Susugi hingezogen, es ist jedoch fraglich, ob Jirous Hingebung Susugis kaltes Herz berühren kann...

@text gemopst von sexy pistols(dt. scanlation site)
_ _ _ _

mädelz, ich werd nicht mehr....!
ein Naono-manga in deutschland! .. hat aber auch gedauert egmont..^^ wird doch sicher schon nen jahrzehnt gewünscht..
und nun wird er endlich kommen!! *sekt rausholen geht*

übrigens is mir grad aufgefallen, das den thread dazu noch gar nicht bei uns existiert.... schande über uns!! *prost trotzdem*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos