Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.11.11, 17:54     Betreff: No Touching at All

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Titel: No Touching at All
Originaltitel: Doushitemo Furetakunai
One Shot
Zeichner/in: Kou Yoneda
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheint am: Jan 2012




Inhalt:

An seinem ersten Arbeitstag im neuen Job trifft Shima (26) im Fahrstuhl zufällig auf einen unangenehmen Zeitgenossen mit beachtlichem Hangover... der sich wenig später als sein neuer Vorgesetzter Togawa (29) entpuppt. Obwohl Shima spontane Antipathien gegenüber dessen rüpelhafter und ungehobelter Art entwickelt, zieht ihn die Freundlichkeit unter der rauhen Schale doch gleichermaßen an. Beide Männer verbergen eine schmerzhafte Vergangenheit, durch die es vor allem Shima schwer fällt, offen mit seinen Gefühlen umzugehen und wieder einen Schritt nach vorne zu wagen.

@von irgend nen review gemopst..
_ _ _ _

auf jeden ein interessanter kanditat, weil er, laut vielfacher aussage, eben nicht das typische yaoi wiederspiegelt... das ganze wird eher mit düsterer atmosphäre untermalt. macht euch auf einen mal ganz anderen yaoi gefasst... ich hol mir den auf jeden!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos