Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.11.11, 18:08     Betreff: Only the flower knows

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Titel: Only the flower knows
Originaltitel: Hana no Mizo Shiru
Bände: 2 bisher
Zeichner/in: Rihito Takarai
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheint am: Jan/Feb 2012




Inhalt:

Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen wenig maskuliner Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt …

@anisearch.de
_ _ _ _

ein weiteres werk von Rihito Takarai (Seven Days). mit der gleichen tollen ruhigen atmosphäre, sich langsam und verständlich entwickelnden charaktären und hintergründen die erst beleuchtet werden müssen.. wird auch dieses werk den weg in mein regal finden!





[editiert: 10.06.12, 21:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos