Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.12.11, 21:47     Betreff: Liebe braucht keine Worte

Weider Shaker "
Titel: Liebe braucht keine Worte
Originaltitel: Mukuchi na Koi no Tsutaekata
Bände: 2
Zeichner/in: Nase Yamato
Verlag: Planet Manga
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Feb 2012




Inhalt:

Der schweigsame Restaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt er nicht auf und findet einen anderen Weg in sein Herz - als Freund. Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gut aussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, sieht Hatakeyama sich gezwungen zu handeln ...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ein traum!!!
ich liebe diese serie und sie zählt wirklich zu meinen favoriten von Nase-sensei! Yamasaki-kun ist einfach unglaublich... gutaussehend und wie er dem armen so seine kalte schulter zeigt, hät göttliche ausmaße! ich liebe ihn!
ich bete, das das spin-off zu der geschichte auch noch erscheint, auch wenns sich da um ein anderes pair handelt... aber Yamasaki hab ich seid eben dieser vor-serie vergöttert... er is sooo unglaublich toll!





[editiert: 10.06.12, 22:03 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos