Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 31.12.11, 14:11     Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Okay, ich habs endlich endlich gelesen. Der 6. Band war gut (Ayane eben), aber nicht außergewöhnlich gut (so habe ich wenigstens den ersten Band empfunden). Asami hat ein wenig von seinem mysteriösen, coolen Charme eingebüßt, aber ich schätze sowas lässt sich nicht verhindern, wenn die Story voranschreiten, und sich die Charaktere entwickeln sollen. Das Crossover mit den beiden Oberschülern war cool, aber die Story fand ich ein wenig langweilig.

Nun zum Sonderheft: sorry, aber Sinn hat es für mich (auch nach dem Lesen) nicht wirklich gemacht. Akihito hat damit angefangen, weil??? Immer noch, verstehe ich nicht. Weil er Asami/Feilong etwas beweisen wollte? Wegen seines Stolzes Vielleicht kann mich ja jemand aufklären (naja, es ist eben ein Yaoi-Manga, logisch muss er nicht sein). Überhaupt sehe ich diese Kurzgeschichte nicht als Teil der Handlung sondern eher als Fanfic von der Mangaka selbst. Vielleicht weil sie mal was ausprobieren wollte, wer weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.159 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos