Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No Touching at All

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.11.11, 17:54  Betreff: No Touching at All  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: No Touching at All
Originaltitel: Doushitemo Furetakunai
One Shot
Zeichner/in: Kou Yoneda
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,95€
Erscheint am: Jan 2012




Inhalt:

An seinem ersten Arbeitstag im neuen Job trifft Shima (26) im Fahrstuhl zufällig auf einen unangenehmen Zeitgenossen mit beachtlichem Hangover... der sich wenig später als sein neuer Vorgesetzter Togawa (29) entpuppt. Obwohl Shima spontane Antipathien gegenüber dessen rüpelhafter und ungehobelter Art entwickelt, zieht ihn die Freundlichkeit unter der rauhen Schale doch gleichermaßen an. Beide Männer verbergen eine schmerzhafte Vergangenheit, durch die es vor allem Shima schwer fällt, offen mit seinen Gefühlen umzugehen und wieder einen Schritt nach vorne zu wagen.

@von irgend nen review gemopst..
_ _ _ _

auf jeden ein interessanter kanditat, weil er, laut vielfacher aussage, eben nicht das typische yaoi wiederspiegelt... das ganze wird eher mit düsterer atmosphäre untermalt. macht euch auf einen mal ganz anderen yaoi gefasst... ich hol mir den auf jeden!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:32  Betreff: Re: No Touching at All  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich dir recht ^^
Hört sich wirklich interessant an



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.11, 22:14  Betreff: Re: No Touching at All  drucken  weiterempfehlen

ha wie geil xDD ich hab das auf amazon auf englich bei meinem wunschzettel die ganze zeit gehabt und immer wieder überlegt 'hast du jetzt genug geld um dir das leisten zu können~'

dann kann ichs mir jetzt ja gerechtfertigt auf deutsch kaufen, muha xD (bzw wenns dann halt draussen is)


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 15:03  Betreff: Re: No Touching at All  drucken  weiterempfehlen

es ist großartig!

..wie szenen, gesichter, ect. eine umgebung schaffen in der kaum relevant geredet wird... oder sagen wir mal so, in der shima so verständlich wirkt ohne langweilig zu sein... was in anderen fällen bestimmt eingetreten wäre.. aber diese inszenierung ist atemberaubend fantastisch!
ob es nur sein innehalten vor einem foto ist oder ein vorbeifahrender zug, der seine haare wehen lässt.. ich bin so beeindruckt... wahnsinn.

und ich glaube der band hatte die mir am längsten bekannte heul-szene, die einem nur schwer schlucken ließ und die augen feucht zu werden begannen.

die extra kapitel am schluss haben das ganze wunderbar abgerundet und die zuvor aufgebaute, fast bedrückende atmosphäre, mit einem mal weggeweht und ein breites lächeln bei gezaubert...

*haach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.01.12, 00:52  Betreff: Re: No Touching at All  drucken  weiterempfehlen

sowas hab ich lang net mehr von dir gehört mein schatz ^^

aber ich muss dir da recht geben
er war echt toll ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos