Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.02.11, 22:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

amazon rastet bestimmt au bald aus xDD ich krieg echt in regelmäßigen abständen mails von denen, weils als wieder verschoben wurde..

jetzt scheint wohl aber der 18.3 fest zu stehen : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.02.11, 23:12  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

schön zumindest etwas.
hihi, dann hällst du uns auf dem laufenden ja thunder?^^ ne, mail krieg ich von den nämlich nicht. guck nur immer mal auf meinen wunschzettel, obs schon verfügbar ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.11, 02:52  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

jo wenn das dann eintrifft krieg ich erst ma en herzkasper un dann am folgetag kann ich bescheid geben xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.11, 11:30  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hab jetz von amazon bescheid gekriegt, dass es wohl wieder verschoben wurde und jetzt vorrausichtlich am vierten juni geliefert werden kann.....


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.11, 23:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

apropros:

band 6 ist nun offiziel bei ama gelistet und kann bestellt werden....!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.11, 18:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ja... es kam am donnerstag bei mir an @____@~ ENDLICH !
auf der arbeit hab ich die email von amazon gelesen, dass sie es verschickt hätten und vorrausichtliches lieferungsdatum gleich der nächste tag sei.. ich bin schier ausgerastet und nun endlich steht es in meinem regal


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.05.11, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

nein, ich hab ihn noch nicht gelesen.... obwohl ich ihn liegen hab. beim durchblättern (pöses mädchen ich!) hat ich das gefühl, wenn ich den nu anfange schnall ich gar nichts mehr. also steht demnächst eine lesewiederholung der restlichen bände an! *hach* aber ich glaube das macht mir gar nichts aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.01.12, 14:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

alter.... 23.03. ... band 7!!

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175057


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.01.12, 15:16  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

na hallo!

welch wunderbare nachricht is denn das?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.01.12, 20:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Jubel jubel freu freu^^

Das sind ja tolle Nachrichten.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.05.12, 20:17  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das Demian-Syndrom, Band 7 (auf August 2012 verschoben)

    @carlsen forum/ anisearch.de
also langsam stinks echt!
das wievielte mal werden wir nun schon vertröstet...??!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.05.12, 22:32  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

is es nich sogar schon wieder auf ende september verschoben worden xD?

das haben die bei den bänden davor schon genauso gemacht... wird sicher noch ne weile dauern @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos