Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 13:13  Betreff: Zetsuai/Bronze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wui, ich hab gerade gelesen, dass Bronze nach Band 13 doch noch fortgesetzt wird...
Im Grunde finde ich das ja genial, aber dann soll bitte keiner der beiden mehr sterben. Da bin ich einfach dagegen. Die waren jetzt beide schon so oft so nah am daran zu sterben, jetzt kann ja mal was anderes passieren. Sie könnten zum Beispiel heiraten (kleiner Scherz )

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 14:23  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Wui, ich hab gerade gelesen, dass Bronze nach Band 13 doch noch fortgesetzt wird...
    Im Grunde finde ich das ja genial, aber dann soll bitte keiner der beiden mehr sterben. Da bin ich einfach dagegen. Die waren jetzt beide schon so oft so nah am daran zu sterben, jetzt kann ja mal was anderes passieren. Sie könnten zum Beispiel heiraten (kleiner Scherz )
    http://www.light-my-fire.de.vu
Hmm, da bin ich aber wirklich mal gespannt, *wie* das weiter gehen soll...auf www.zetsuai.de kann man das letzte Kapitel von Bd.13 auf Japanisch "lesen", was ich mir natürlich nicht verkneifen konnte und das sieht zwar nicht so aus, als ob es gar nicht weiter gehen könnte, aber trotzdem...naja...*sichaufdiezungebeiß*

Und was das "nah dran zu sterben" angeht: mal ehrlich, ohne das wäre die Story doch relativ langweilig, oder? Ausserdem sind beide Hauptcharaktere teilweise *dermaßen* unsympathisch - der eine ist ein egozentrischer, selbstverliebter Arsch und die einzige hervorstechende Eigenschaft des anderen ist, dass er Fußball liebt - die *schreien* doch geradezu danach gequält zu werden! Wenn ich mich recht erinnere, hat die Mangaka sogar selbst mal gesagt, dass sie die beiden nicht besonders leiden kann und es ihr deshalb soviel Spaß macht, ihre sadistische Ader an ihnen auszuleben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 14:39  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Aber ich mag sie Leiden dürfen sie ja von mir aus, aber bitte nicht doch noch sterben. ICh hab jetzt schon solche Ängste deswegen ausgestanden...
Ich hab mir die letzten Seiten auch schon angeguckt und mir auch übersetzen lassen. also ich fand das war ein schönes Endde...
Nene ich freu mich schon, dass es weitergeht. Auf jeden Fall. Aber ich hab auh ein bisschen angst.
Ich bin nunmal ein happy end fan. Obwohl ich schon der Meinung bin,. dass der Tod des Charas ein besseres Ende ist, als ein total unlogisches Ende. Dass er zum Beispiel eine Frau heiratet, obwohl ich ihn immer mit seinem besten Freund zusammengeseheh habe. Da isses mir dann lieber er stirbt.
Aber insgesamt mag ich es nicht, wenn die Charas sterben. Dann kann man keine Fortsetzungsffs mehr schreiben, bzw. muss sich voll anstrengen um eine logische Erklärung zu finden, warum die doch noch leben.
bei Bronze hoff ich einfach, dass ihr noch viel einfällt und Koji und Izumi noch eine schöne Zeit zusammen haben. Vielleicht kapieren sie ja jetzt auch mal ein bisschen was sie aneinander haben. Aber wie ich die zwei kennen wird das alels wieder übelst stressig.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 15:59  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Aber ich mag sie Leiden dürfen sie ja von mir aus, aber bitte nicht doch noch sterben. ICh hab jetzt schon solche Ängste deswegen ausgestanden...
Na, na, na - is' ja gut!*tröst* Dass ich die beiden nicht besonders mag, heisst ja noch lange nicht, dass ich sie unbedingt sterben sehen will...hmm, für mich sind aber die wirklich tragischen Figuren (zumindest in den letzten Bänden) Kojis Brüder! Ich weiss auch nicht, aber die beiden tun mir unglaublich leid, besonders Hirose - er ist für mich das klassiche Beispiel von jemandem, der immer das Richtige tun wollte und dadurch alles falsch gemacht hat...schon allein die unterdrückten Gefühle für seinen Leibwächter - hach, da könnte *ich* jetzt heulen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 16:34  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

*Heult gleich weider mit*
Stimmt. Hirose tat mir auch schon oft sehr sehr leid. Aber wenn es jetzt noch eine Fortsezung gibt, hat er ja vielleicht noch eine Chance mit seinem Leibwächter. Wäre sowieso mal eine Idee, dass Ozaki mal ein bisschen mehr von hirose zeichnet. Dann haben Koji und Izumi mal etwas ruhe vor ihr. achja und über Hiroses niedlichen Sohn und dessen Leibwächter bitte auch.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.05.04, 17:35  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    *Heult gleich weider mit*
    Stimmt. Hirose tat mir auch schon oft sehr sehr leid. Aber wenn es jetzt noch eine Fortsezung gibt, hat er ja vielleicht noch eine Chance mit seinem Leibwächter. Wäre sowieso mal eine Idee, dass Ozaki mal ein bisschen mehr von hirose zeichnet. Dann haben Koji und Izumi mal etwas ruhe vor ihr. achja und über Hiroses niedlichen Sohn und dessen Leibwächter bitte auch.

    http://www.light-my-fire.de.vu
Wenn wir so weiter machen mit der Heulerei, überschwemmen wir noch das ganze Board!

Ooohhh, aber die Idee ist gut!!! Ich hoffe ja zumindest, dass alle Überlebenden wieder in der Fortsetzung vorkommen. Aber bei Ozaki weiss man nie - vielleicht lässt sie Koji und Izumi ja auch nach Südamerika durch brennen, oder sowas in der Art...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 11:59  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre schade. Aber ich denke ehrlich gesagt schon, dass sie gerade auf Hirose mal noch ein bisschen eingeht. Die story hat so viel Potential. Gerade jetzt, nachdem das mit Akihito passiert ist. Ob das ein gutes Ende nimmt, weiß ich allerdings nicht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 25.05.04, 22:57  Betreff:  Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört dass der dreizehnte Band des Mangas Bronze im Mai des Jahres 2004 rauskommen soll! >.>"
Jetzt wurde es auf Juni bzw. August verlegt, aber es soll dieses Jahr noch rauskommen, wenn man nach meinen Quellen geht
Dieser Shonen Ai Manga ist einer der besten die ich je gelesen habe
Ich liebe es einfach!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 10:54  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Also Band 12 von Bronze kommt auf jeden Fall im August bei uns raus. Band dreizehn kommt dann voraussichtlich im Herbst.
Und jetzt gibt es anscheinend doch noch eine Fortsetzung mit Band 14, obwohl eigentlich alle dachten Bronze wäre mit Band 13 abgeschlossen.
Also ein bisschen Angst habe ich ja schon vor der Fortsetzung...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lavendel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: ...die dunkle Erde...


New PostErstellt: 26.05.04, 18:06  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss schon so circa was im dreizehnten Band passiert, aber ich will es lieber nicht verraten, würde sonst die Spannung nehmen glaubt mir
Auf jeden Fall zieht euch warm an, es wird turbulent XD"""
Aber trotzdem freue ich mich schon auf die nächsten Teile *gg*

...nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen... manche lachen um nicht zu weinen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 26.05.04, 18:32  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch schon was im dreizehnten Band passiert. Konnte es nicht lassen mich selbst zu spoilern.
Trotzdem bin ich noch sehr gespannt darauf. Und vor allem natürlich auf die Fortsetzung. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katsuya Jonouchi
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 27.05.04, 18:45  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also Band 12 von Bronze kommt auf jeden Fall im August bei uns raus. Band dreizehn kommt dann voraussichtlich im Herbst.
    Und jetzt gibt es anscheinend doch noch eine Fortsetzung mit Band 14, obwohl eigentlich alle dachten Bronze wäre mit Band 13 abgeschlossen.
    Also ein bisschen Angst habe ich ja schon vor der Fortsetzung...

    http://www.light-my-fire.de.vu
Sollte Band 12 nicht im Juni bei uns rauskommen und Band 13 am August???? Also Carlson hat das so in ihrem Manga Preview angegeben. Haben sies etwa schon wieder verschoben???

Katzuya and Seto Forever!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos