Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.06.06, 23:40  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

für mich ist der 14 band ein absoluter muss xD ob es nun nur sidestorys sind oder nicht, ist mir egal ^^ zetsuai/bronze war mein erster shonen-ai manga, von daher hat er sentimentalen wert xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 07.06.06, 19:06  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... frag mich, ob es noch einen 15. Band geben wird... weiß jemand was genaues? Ich fand das Ende nämlich seeeeehr offen und hoffe, dass minami die geschichte noch einbisschen weiter erzählt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.06.06, 19:12  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Bis jetz gibt's glaub nur Infos über Band 14 und das scheinen SideSorys zu sein.... nix mit Fortsetzung.... *grummel, schnief*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.06.06, 11:00  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

sie ist ja ziemlich schlecht drauf gesundheitlich darum weiss man nicht ob es einen band 15 geben wird oder eine fortsetzung!
aber hauptsache etwas!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 08.06.06, 21:08  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ui!!!! >.< Was hat sie denn??? *sorgen mach*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.06.06, 09:28  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich weiss auch nicht so recht aber gerüchten zu folge hat sie irgendwas! es gab sogar ein gerücht das sie an depressionen leidet! (kein wunder wen man sich bronze durchliest)

aber vielleicht sind das auch nur spekulationen ich hoffe sie malt weiter oder vielleicht eine neue yaoi/shonen-ai serie!
eine mit andere story! aber bitte shonen-ai!


ich freue mich auch schon auf band 14 aber es werden sich glaube ich nur hintergründe aufklären!

weiss wer wann ENDLICH BAD BLOOD raus kommt!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.06.06, 18:46  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Naja, dass Band 14 in Deutschland in diesem Jahr überhaupt rauskommt und dass Bad Blood zumindest geplant ist, ist schon mehr, als ich erwartet habe... Ich glaub mit dem Cover von Bad Blood gibts Schwierigkeiten, weil ein Hakenkreuz abgebildet ist. Kann ich verstehen, wenn der Verlag sich deswegen Zeit lässt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.06.06, 22:19  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm.... Ich hab gehört Bad Blood wurde inzwischen aufgegeben, weil der Verlag irgendwie keine Möglichkeit sah, die Hackenkreuze weg zutuschieren.... (kann mir nich vorstelln, dass das so schwierig sein soll....*grummel*)
Aber vielleicht is die Info inzwischen falsch.... *ganz doll hoff*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.06.06, 22:42  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

dann könnten sie doch ein anderes cover nehmen, oder etwa nicht? das soll schon mal vorgekommen sein >_>


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.06.06, 13:24  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich kanns mir auch nicht vorstellen was daran so schilmm sein soll wen sie ein anderes cover nehmen! einfach anderes cover und es passt ^^ aber die bei carlsen sind zu schwach tzt!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.06.06, 20:53  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich regeln die das schnell mit dem Cover. Und hoffentlich haben die Bad Blood doch nicht aufgegeben...nur wegen dem Cover, das wäre Schwachsinn.Oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:05  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es zwar nich, aber im Manga selbst gibt's bestimmt auch noch'n paar Hakenkreuze... *Kopf kratz*

Aber es wäre wirklich nich schlecht, wenn die die einfach wegmachen würden, ich meine 4 Striche sind ja nun echt nich das Problem oder???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos