Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.06.06, 20:53  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich regeln die das schnell mit dem Cover. Und hoffentlich haben die Bad Blood doch nicht aufgegeben...nur wegen dem Cover, das wäre Schwachsinn.Oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 10.06.06, 21:05  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es zwar nich, aber im Manga selbst gibt's bestimmt auch noch'n paar Hakenkreuze... *Kopf kratz*

Aber es wäre wirklich nich schlecht, wenn die die einfach wegmachen würden, ich meine 4 Striche sind ja nun echt nich das Problem oder???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.06.06, 22:26  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Juppp, versteh auch nicht ganz wo das Problem liegt. Guckt euch doch nur mal Bronze Band 1 die Uniform von Koji an, bei dem Fotoshooting. Ich meine, wenn sie da nichts gegen gehabt haben... Da ist selbst ein hakenkreuz nicht mehr viel deutlicher.
Können sie doch genauso machen! einfach ein bisschen an dem Symbol drehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.06.06, 15:35  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

genau meine Meinung! Wenn die's mit Bronze geschafft haben, warum
schaffen die's nicht mit Bad Blood?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:15  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Also ich liebe diesen Manga einfach. Mein erster Shonen-Ai und 2. Manga überhaupt. Find den Manga immer noch absolut top und zähl ihn unter meine absoluten Favs.
Ich mag die Beziehung zwischen Koji und Izumi einfach sehr.
Vor allem find ich gut, dass sich der Manga mal wirklich mit den Problemen beschäftigt.

Die Symbolik mit den Uniformen find ich zwar überhaupt nicht gut, aber die Japaner sind nun mal in vielen Punkten einfach offener.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:14  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich wie es im dezember mit dem 14. band weitergeht
ich hoffe koji kommt nicht wirklich ins gefängniss, wegen der sache mit akihito
das wäre so furchtbar !!!!!!
aber shibuya pro hat ja gute anwälte!!!!
der blöde hirose hat keine chance






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 18:28  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Also bis jetzt sieht es so aus als gebe es nur sidestories in dem 14. Band... Also keine Fortsetzung. Somit werde wir nicht erfahren, was aus Koji wird...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 21:09  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott das darf doch nicht war sein !!!!!!!!!!!
dabei hab ich mich schon so gefreut *snif*






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 22:56  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich kann für folgende Mitteilung nich garantieren...

In einem anderen Forum hat eine geschrieben, sie hätte irgendein Kapitel von Band 14 und sie sagte es geht mit der Story weiter...

Ich find mich aber eher damit ab das es nur Sidestories sind, dann is es nich so deprimierend wenn's wirklich so wird...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 17:26  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

neiiiiin es muss unbedingt weitergehen, ich kann nich mehr ruhig schlafen wenn ich nicht weiß, dass die beiden glücklich geworden sind






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

koji39.jpg (42 kByte, 272 x 331 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.07.06, 16:38  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Kann ich gut nachvollziehen. Das Ende war fies T_T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 26.07.06, 21:42  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das Ende absolut genial.
Ich selbst bin relativ spät bei Zetsuai/Bronze eingestiegen, da gab es glaub ich schon bis Bronze 5 oder so.
Auf jeden Fall ich die dann gekauft hab, war Bronze nach Zetsuai schon nen ziemlicher Schock.
Vor allem die letzten Bände sind ja erst sehr spät von Bronze erschienen und ich habe nach Bronze 9 recht lange auf Bronze 10 warten müssen. Bronze 9 da wo Izumi überfahren auf der Strasse liegt, könnte man sich das vorstellen, das es so enden sollte?
Dagegen war das Ende von Bronze 13 doch echt genial

Für Bronze 14 würd ich mir so eine Zusammenstellung von Highlights aus Izumis und Kojis leben wünschen so ähnlich wie die Bonusstories von Bronze 10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos