Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zetsuai/Bronze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.01.12, 15:37  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

ich hab den band daheim liegen auf japanisch, es ist eine fortsetzung (also wenn ich mit nicht irre es ist ein echter band) und so wie es ausgeht (leider verstehe ich nicht alles) sag ich nur OH MEIN GOTT ist das jetzt echt passiert @-@ ob der zu uns kommt....



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.01.12, 15:45  Betreff: Re: Zetsuai/Bronze  drucken  weiterempfehlen

wat is los xD?! also jetzt doch eine fortsetzung mit koji un izumi O_o?


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 13 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos