Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.02.12, 12:54     Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
band 1 inspizierung:

toll!!!! genau meinen vostellungen entsprechend.. und die tolle übersetzung, die sich wunderbar fließend las, haben meine erwartungen sogar übertroffen..

ich hatte erst befürchtungen, das der band nicht so leicht als einstieg zu verstehen sei.. immerhin gibt es das prequel was von kazuha und dem chef handelt, worin auch schon anfänge von yamasaki und dem 'anderen' chef eben zu sehen waren.
aber man hat in diesem band einige geschehnisse des prequel noch mal aufgegriffen.. kazuhas entführung, restaurant nr. 3.. um so weiter die handlung voranschritt umso weniger gewichtig wurde das prequel. man konnte sich ganz auf die langsam wachsende beziehung der beiden konzentrieren.
und verdammt ich verstehe yamasaki, wie er dem anderen klarmachen will, das es ihm nicht gefällt wie bevorzugt er behandelt wird... mir hat nur der andere im onsen leid, der den leckeren anblick standfest 'ertragen' musste.

allerdings das eine, recht schroffe, meinungsäußerung des kollegen ihm derart den kopf wäscht... gut, er geht es trotzdem langsam an. aber es ist wirklich verdammt süß. vor allem da man als leser immer die gedanken den verehrers serviert bekommt... aber himmel, man kann ihn auch verstehen! und ja, er hat zu beginn viel falsch gemacht.

Yamasaki-san GO!
*hach* ich liebe die reihe! ich liebe nase-sensei! ich liebe yamasakis haare! wie sie in seinen nacken fallen...*rrrrrrrrrrrhh*

hoffen wir mal PM bemüht sich hiernach noch ums prequel... wär das super! ich mag den schlagfertigen yamasaki nämlich auch.

ich muss aufhören, sonst schwärme ich zu viel von dem köstlichen kerl! müsste übrigens schon 25 sein, der gute.... *yammi*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos