Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 30.01.12, 22:25     Betreff: Re: Liebe braucht keine Worte

Honigtot
    Zitat: Kyrill
    na... 80 prozent von dem, was raus kommt, gleicht sich un es geht nur ums gebumse un das es möglichst schnell, aber auch möglichst unlogisch, dazu kommt. stereotype seme und uke figuren wie in dem extrembeispiel finder...

    klischeeshonen ai halt xD
dein schema lässt sich zu 80% auf one-shots schließen. da diese kurz sind und die fans (fast) immer ihre helden 'gepaart' haben wollen, hat sich das genre dahin entwickelt wo es heute ist.

auf die betreffende serie hier kann ich das nicht ziehen... Yamasaki ist keineswegs naiv und auf jeden kein allerwelt-"ich bin der kühle" uke-typ. natürlich gibt es rein nach Nase-sensei's natur etwas bis viel zucker, bissle kitsch (mir fälllt er nur bei ihr nicht mehr auf^^°) und das herbeigesehnte happy end...

und 'rumgebumse' kann ich bei Nase-sensei irgendwie auch nicht stehen lassen... (verzeiht, ich liebe sie!) sie fährt eher die schiene "süß"... aber von jahr zu jahr werden ihre ukes reifer und hotter...





[editiert: 30.01.12, 22:26 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos