Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cocktail Control

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.12, 13:03  Betreff: Cocktail Control  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erscheint: April 2012
Einzelband
Mangaka: Makoto Tateno



Story: Kosaka arbeitet als preisgekrönter Barkeeper in der Bar "Maria Elena". Als Hetero ist er sehr überrascht, als er erfährt, dass das "Maria Elena" ein stadtbekannter Schwulentreff ist. Als er dann auch noch von einem reichen, hübschen Pärchen nach Hause eingeladen wird, ist er reichlich empört. Doch das heisse Liebesspiel und tückische Liebesdreieck hat bereits begonnen!



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.03.12, 20:46  Betreff: Re: Cocktail Control  drucken  weiterempfehlen

Steht bei mir schon seit einigen Tagen auf der Wunschliste bei Amazon.^^


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.12, 16:09  Betreff: Re: Cocktail Control  drucken  weiterempfehlen

habe ihn bereits auf englisch gelesen ^^
nya...
werd ihn mir aber net holen
ist zwar ganz süß aber doch net so mein fall



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos