Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crimson Spell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.05.09, 13:51  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

@kuestenfee
Also, die Geschichte ist mit dem 3. Band auf keinen Fall abgeschlossen. So wie ich das jetzt einschätze, könnte man sogar noch auf einen 5. Band kommen ^^'

@Yuzu
In dem Fall würde ich sie mir auch aufheben o_o
Schon alleine aus dem Grund, die 2 Bände irgendwann (in 20 Jahren oder so) teuer bei Ebay zu verhökern. =3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 19.05.09, 01:12  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

ich will endlich den dritten Band haben. *schrei* Und es dauert noch soooooooooooooooo lange. *schnief*

Gott sein dank ist er ja schon angekündigt. Naja, Gott hat da wohl nichts mit zu tun.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 19.05.09, 03:28  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Wo und zu wann ist der angekündigt?
*ganz schnell wissen will*

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.05.09, 11:38  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Wo ~ Tokyopop Deutschland
Wann ~ Oktober

Kommt also Ende September.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 19.05.09, 12:17  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen


JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU!!!







____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 15.06.09, 09:46  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte ihn in der Hand. Auf dem Japantag, und was hab ich getan? Ich wollte später wieder kommen, da der auf Japanisch war (kann ich nicht lesen oder sprechen) und ich noch mal weiter schauen wollte. Und dann hab ich den Laden nicht mehr wieder gefunden. *mich für Dummheit hau*

Bitte schlagt zu, damit das nicht wieder passiert. Die hatten übrigens auch Demian Syndrom 6. *schnief*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.06.09, 09:52  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

hm ich hätt mir iwo zwar auch innen hintern gebissen aber... es is ja auf japanisch und des versteht unsereiner ja seltener. also patt ich dich nur ^^ *dich armes ding ma knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 18.06.09, 15:45  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Anteilnahme. Das baut ja gleich ein bisschen auf. *reknuddel*



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.09.09, 17:55  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

kA ob es schon erwähnt wurde
aber laut amazon soll Bd. 3 am 21. Sept. erscheinen



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.09.09, 19:36  Betreff: Re: Crimson Spell  drucken  weiterempfehlen

eeeeeecht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos