Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Black Sun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.12.11, 22:24  Betreff: Black Sun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Black Sun
Originaltitel: Black Sun Doreiou
Bände: 2
Zeichner/in: OGASAWARA Uki
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Mai 2012




Inhalt:

Leonard de Limbourg und seine Armee wurden besiegt. Um seine Männer zu retten, bietet sich Leonard dem Feind als Unterpfand. Seine Ritter dürfen abziehen, doch Leonard wird vom gegnerischen Kommandanten Jemal Jan als sein persönlicher Sklave mit in seine Heimat genommen.
@anisearch.de

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

dieser manga besticht durch einen traumhaften und detailierten stil!
die story finde ich stellenweise ... etwas gewöhnungsbedürtig... leute die vor Rape zurückschrecken, sollten um diese serie einen bogen machen, denn streckenweise dominiert dieser die beziehung, was schnell verstörend wirken kann.
dennoch hat diese serie was.... fragt mich nicht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.12.11, 23:47  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

Uhhh~
das Cover gefällt mir ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.01.12, 14:50  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

*luft einzieh* iiiiiis des cover geil *_________________* sowas von geholt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.01.12, 15:42  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

schaut echt lecker aus und die story klingt auch sehr reizvoll!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.04.12, 22:34  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

Es
ist
der

H-A-M-M-E-R




Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.04.12, 20:25  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

ja die frau hat die zensur echt ned erfunden XDDDD aber ich finds auch hammer *______* v und des hat auch noch story *hrhr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.04.12, 00:37  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

Jap xD
obwohl ich i-wie auch denke da da mehr als Story is xD

aber egal
mein Regal wartet nur auf Band zwei...



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.12, 16:54  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

dier band war genauso wie der Are you Alice? band wie eine büchse der pandora für mich... er musste warten bis mir mein literarisches material ausging, so ich mich an ihn heranwagte.

ich hatte ihn grade wegen der anfangsszenen gemieden, an die ich mich doch noch recht entsinnte.

im grunde habt ihr recht! da is eindeutig mehr sex als story drin.
somit die empfehlung ab 18 endlich mal berechtigt!
obwohl es um ende hin etwas ruhiger wurde. so kam etwas story zum vorschein bzw. konnte vorangetrieben werden. nur dieses blöde kitschige schleifchen stört nach wie vor..^^° das ließe sich doch kein mann einfallen...*schüttel*

auf den 2 band freu ich mich aber, denn der hatte noch keine scanlation als ich zum ersten mal mit der geschichte in kontakt kam und wenn ich weiß etwas erscheint definitiv auf dt., dann wart ich doch gern. was kam der 2. nochma? grad zu faul zum nachschauen bin.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.07.12, 20:34  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

och ich find des schleifchen putzig XD is ja auch recht ukig verglichem mit jamal XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.12, 21:46  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

sooo, hab ihn nun auch beendet.

yuzu hat (fast) recht. man hätte da locker noch nen band + fortsetzung machen können. meiner meinung nach ging mir der 2. band schon fast zu schnell.. eine hetzjagd von ereignissen.
und tatsache, der sex musste in dem band merklich runterschrauben im vergleich zum vorrigen. was nichts daran ändert das er immer noch hot und explizit ist.

das ende war ab einem bestimmten punkt sehr vorhersehbar.
eine gute mini-serie nach wie vor, nur irgendwas fehlt mir.. argh, ich komm nich drauf....

ich will noch nen panel mit dem panther! der war so geil!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.08.12, 20:58  Betreff: Re: Black Sun  drucken  weiterempfehlen

des farbige bild vom 2. is ja wohl ma die totale liebe nur die story is zum ende hin furchtbar abgehackt und die rüstung von leonard mit den eisen nippeln is echt lächerlich XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos