Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Under Grand Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yxcv951
Mensch

Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.05.12, 22:08  Betreff: Under Grand Hotel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus TOKYOPOP-Winterprogramm 2012/2013



Under Grand Hotel
Mika Sadahiro

Neuer Stoff für alle Fans von Boys Love der härteren Gangart! Mika Sadahiro lädt euch ein in die geheime Welt hinter den Gitterstäben eines US-Gefängnisses.

Das Under Grand Hotel - so nennen die Insassen ihr Gefängnis. Hier sitzen nur die ganz harten Kerle ein. Ihr Anführer Swordfish kennt keine Gnade! Doch dann wird Sen eingeliefert, nachdem er den Ehemann seiner Geliebten ermordet hat. Um in dieser Hölle überleben zu können, braucht der schmächtige Junge Swordfishs Schutz. Aber kann sich in einer solchen Extremsituation so etwas wie Liebe entwickeln .?

In 2 Bänden mit je über 300 Seiten abgeschlossen, ab November 2012,



Dateianlagen:

under_grand_hotel_vorschau.jpg (20 kByte, 152 x 216 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 22:38  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

hups... da hab ich wohl zu lang getrödelt mit meiner erstellung.^^°
du warst erster.

da ich 2 threads mit gleichem thema zu unübersichtlich finde, schreibsel ich meins einfach hier mit rein.

    Zitat: YukikoX
    Titel: Under Grand Hotel
    Bände: 2 (eigentlich 3, aber wahrscheinlich nehmen sie die bunko-version)
    Zeichner/in: SADAHIRO Mika
    Verlag: Tokyopop
    Preis: EUR 9,95€
    Erscheint am: Nov 2012



    Inhalt:
    siehe oben....
    @TP newsletter



    ...
    .......
    ihr dürft nun kreischen, meine lieben!!
    langsam liebe ich TP wirklich... tolle titel dieses jahr. vor allem traut man sich an härtere sachen ran... siehe vorgestellten manga..
    meine güte, bin ja richtig aufgeregt.. na, wer hätte das je gedacht UGT schafft es nach Dt..... boah. kanns noch gar nit fassen.^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 05.05.12, 00:00  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

hab davon gehört ^^
nya
wird geholt xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.12, 00:34  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

O___O""


dazu muss ich nichts mehr sagen |D

im dezember kommt bei Carlsen 'Acid Town' raus, falls das wem was sagt : D kann ich auch nur empfehlen xD mach dafür vllt morgen mal nen thread


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.05.12, 09:14  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

klasseeeeeeeeeeeeee endlich... mist kann ich ja jetzt aufhören mit meiner translation....






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.05.12, 20:24  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

huhuhu ich freu mich *gacker* tokyopop hat iwie aber auch alle harten sachn oder? XD crimson spell, finder, alles von rie honjou und jetz auch noch ugh XDDDDDD ich bin ja ma gespannt wie deutlich die sprache wird und wie se des häufige fuck übersetzn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.10.12, 19:12  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

vom sprachgebrauch ziehe ich den englischen scan vor *lach* ach is dat schöööööööööön *schluchz* hab mich doch glatt auf neue in die zwei verknallt

band 2 kommt übrigens im februar, noch so lange warten *schmoll*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.10.12, 22:36  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

hab ihn auch in der hand und ich denke ebenfalls, dass es auf englisch angenehmer zu lesen ist xDD.. deutsch is einfach eine absolut unpassend vulgäre sprache für sowas


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.10.12, 21:23  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Fehler in Under Grand Hotel

    Liebe Boys-Love-Fans,

    wie einige von euch bereits gemerkt haben, fehlen in Band 1 von Under Grand Hotel zwei Seiten. Dies ist ein bedauerlicher Fehler, für den wir uns gar nicht genug entschuldigen können.

    Wir setzen alles daran, das wiedergutzumachen und euch den Titel in der Qualität zu liefern, die er verdient. Daher haben wir beschlossen, erst einmal alle Ausgaben aus den Läden zurückzuziehen. Der Band wird bereits nachgedruckt und wird vollständig und pünktlich mit den Dezember-Novitäten am 19. November 2012 wieder in den Regalen stehen.

    Alle, die sich bereits einen fehlerhaften Band zugelegt haben, können ihr diesen ab November kostenlos bei ihrem Händler gegen ein einwandfreies Exemplar umtauschen.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen, dass ihr euch davon die Lust auf Under Grand Hotel nicht verderben lasst.


    Liebe Grüße aus Hamburg
    euer TOKYOPOP-Team
irgendwie bin ich grad froh den band noch nicht geöffnet zu haben... ^^° den werd ich im nov dann erstmal umtauschen. TP ihr seid klasse. so eine aktion macht nicht jeder. jedenfalls fällt mir grad kein vergleichlicher ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.12, 18:32  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

da ich aus den 'errungenschaften' thread weiß das dus schon gemacht hast, frag ich einfach ma keck.^^

@t-engel
hast du beim umtausch den kassenzettel benötigt? oder habm se was gesagt dazu?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos