Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Under Grand Hotel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.11.12, 22:21  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

kassenzettel hab ich in dem laden noch nie gekiregt *glaub*

na er fragte nur wieso als meine grosse dann meinte bei tokyopop ständ was von fehldrück und er solle nachsehen meinte er nur "is ok" und hat ihn umgetauscht






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 28.06.13, 08:31  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

so ihr wisst ja nen bisel mehr als ich also bin vor kurzen bei nakama über eine "fortsetzung" von ugh gestolpert es scheint und die story um norman und eerie zu gehen. war von dem ersten ch völlig hin und weg weiss einer obs dazu noch mehr gibt? ich war der meinung ugh war mit 3 bänden abgeschlossen scheint aber wohl nicht so zu sein. infooooooooooos






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.06.13, 14:12  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

huhu, alsooo.. gesehn hab ichs auch... nur bin ich momentan etwas distanziert.. vol. 2 immer noch net gekauft hab.^^° aber wenn du schreibst es is so interessant... komm ich ins grübeln.

zu deiner frage: laut baka gibt es einen kompletten band davon.
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=90797

wenn dus aber nit erwarten kannst mehr zu lesen, verrat ich dir meine geheimadresse was raw-yaoi angeht.^^
http://forum.nihonomaru.com/yaoi-and-yuri-manga.48/thread/under-grand-hotel-kiss-and-kill-sadahiro-mika.318876/

*bussl send*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 30.06.13, 11:06  Betreff: Re: Under Grand Hotel  drucken  weiterempfehlen

ui cool thx *renn stöber*

mich interessiert ja grad tierisch ob eerie norman wirklich davon abbringen kann sich um zu bringen und ob aus den zweien was wird... obwohl ich weiss ja nicht immerhin hat eerie versucht norman ab zu stechen auf befehl von sword *auf heissen kohlen sitz*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos