Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sky Link

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.12, 23:22  Betreff: Sky Link  drucken  weiterempfehlen

Titel: Sky Link
One-Shot
Zeichner/in: Shiro Yamada
Verlag: Tokyopop
Preis: EUR 6,95€
Erscheint am: Mai/Juni 2012



Inhalt:

Der Student Ritsuki ist genervt von seinem Dozenten Takagi, der keine Gelegenheit auslässt, sich an ihn ranzumachen, und ihm auch unverblümt mitteilt, dass er Ritsuki toll findet. Doch als er Takagi eines Tages dabei beobachtet, wie dieser traurig und gedankenverloren in den Himmel starrt, wird Ritsukis Interesse geweckt, da er dies selbst gern macht. Nach und nach wird aus diesem Interesse Zuneigung und Liebe, doch trotz vieler Gemeinsamkeiten scheint eine Beziehung zwischen Student und Dozent unmöglich ...

-----------------------

erinnere mich nur noch wage kapitel 1 in englisch gelesen zu haben, was aber reichte, um mein interessse zu wecken und geduldig auf das erscheinen des bandes zu warten...

zwar auch schön länger angekündigt und ebenso fast draußen, aber nun wisst ihrs erben nochmal...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos