Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Border

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 02.12.10, 21:10  Betreff: Border  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das Thema gibt’s hier noch nicht- im April 2011 erwartet uns ein Gustostückerl an Manga:

Kazuma Kodakas Border, Band 1

Kurzbeschreibung
Yamato ist Privatdetektiv - der Beste, so munkelt man! Und er erledigt seine Aufträge schnell, effizient und kreativ, wenn da manchmal nicht Polizeikommissar Makita störend in seine Arbeit eingreifen würde! Immer näher kommt dieser dem gehetzen Yamato und droht dabei, seiner düsteren Vergangenheit auf die Spur zu kommen...

Ich glaube diese Manga Reihe KANN WAS ;-)





Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?



Dateianlagen:

51C34wAfIFL._SS500_.jpg (40 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.12.10, 22:14  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

jau, freu mich auch drauf... des ist hot!^^

die beschreibung stört mich nur, da sich um die polizei mehr selten da was dreht. aber das team ist toll! *g* mit ner portion drama und action wies sich für nen kodaka-manga gehört.^^

eine schöne nachricht für nächstes jahr.
mich wurmt nur das die serie noch nicht abgeschlossen ist und unklar ist ob sie in japan weiterhin produziert wird. meine gehört/gelesen zu haben das sie auf eis ist nach 3 bänden....-.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.12.10, 13:33  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

das sieht auf jeden fall viel versprechend aus ^^
werde da auf alle fälle mal reinschnuppern



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.12.10, 10:59  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

ich habs im neuen manga preview gesehn und als ich gesehn hab von wems is erst ma gedacht: WTF!? ich find des aufm cover nämlich sehr heiß ^~^ und kazuma kodaka zeichnet sich ja eig dadurch aus das ihre charas recht weiblich sind XD für mich meist ZU weiblich XD deshalb werd ich da allein schon deswegn reinguggn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.12.10, 12:38  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    und kazuma kodaka zeichnet sich ja eig dadurch aus das ihre charas recht weiblich sind XD für mich meist ZU weiblich XD deshalb werd ich da allein schon deswegn reinguggn
find ich eigentlich überhaupt nicht. ^^
sie hat tolle chars, tolle ero-szenen und aktion... aber was du unter weiblichkeut verstehst, keine ahnung. da hat der großteil der yaoi-mangaka-schaft ungeschlagen weit mehr überweiblichte chars als kodaka.(und es gibt durchaus einige abschreckende beispiele darunter) anderseits läßt sich das auch oft nicht vermeiden, da wir immerhin überwiegend von weiblichen zeichnern und ihrer romantisierung sprechen. hehe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.12.10, 22:51  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

also ich muss yuki da zustimmen
ich finde auch net, dass Kodaka zu weiblich zeichnet oO



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.12.10, 11:31  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

so hat halt jeder seinen geschmack ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.01.11, 12:24  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

*hinterm Mond hervor gekrochen kommt* OMG! Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Freu mich riesig drauf. Endlich mal wieder ein Manga zum ins Regal stellen.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.11, 21:53  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

ich setzt mal frech Yaoi-chans frage hier rein, wo sie hingehört...

"wie isn border so?"


-.-.-.-.-.-.

ich geb dazu auch mal kurz meinen senf.... wenn dir die aktion-einlagen bei kizuna gefallen haben, wird auch der dir gefallen. beziehungsmäßig siehts da noch mau aus.. kann aber noch werden potenzial ist da und der manga noch in japan am laufen... kodakas sympatischen figuren kann man aber eh kaum widerstehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.04.11, 22:14  Betreff: Re: Border  drucken  weiterempfehlen

also mir gefällt er ^^
war zwar anfangs überrascht das yamato uke ist, aber hab mich auch schnell daran gewöhnt ^^

btw.
ich mag seinen Spitznamen xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos