Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 20:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich kann demian auch nur empfehlen^^ mir hat das buch sehr gut gefallen. shonen-ai mäßig war da zwar nix, aber man konnte einiges interpretieren >.<


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.04.07, 21:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    shonen-ai mäßig war da zwar nix, aber man konnte einiges interpretieren >.<
hihi, das ist für mich schon ein bestandteil von shonen-ai... der reizvollste wenn ich ehrlich bin.. *miam*^^
dann sollte ich wirklich ma schaun wie ich den papierband in die griffel bekomm, ne?^^ ich hoffe doch deutsche ausgabe oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

demian wurde von hermann hesse geschrieben, natürlich ist es auf deutsch^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 18.05.07, 23:51  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Juhuuuuu,
Band 4 erscheint am 29.06. Hoffentlich braucht die Mangaka nicht wieder ewig bis Band 5 erscheint. (Band 3 erschien als japanische Ausgabe immerhin schon 2004). Also dürfte sie mindestens 2 Jahre brauchen, bis das nächste Buch erscheint
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.07, 00:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nein! Sag sowas nicht. Noch so ne Folter halt ich nicht aus >_< Gibt schon so viele Serien auf die man ewig wartet.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.05.07, 00:17  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade in einem anderen Forum nachgelesen, dass der erste Teil schon 1999 !!!! als japanische Ausgabe erschien. Seitdem sind jedes Mal 2-3 Jahre vergangen, bis der nächste Band erschien. Wir können also froh sein, falls 2007 Band 5 in der japanischen Ausgabe noch erscheint!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.05.07, 02:37  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Das sind keine guten Nachrichten! Wie lang soll die Serie eigentlich werden? Weiß das jemand? Wenn die Bände nur im Abstand von 2-3 Jahren erscheinen sind wir hinterher ja schon steinalt!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.05.07, 11:41  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, das fürchte ich leider auch!! Ich glaube die Mangaka arbeitet gleichzeitig an mehreren Serien, so dass es bis zur Veröffentlichung immer eine Ewigkeit dauert.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 19:28  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Band 5 in Japan bereits erschienen ist. Es steht zu hoffen, dass es bis zur Erscheinung in Deutschland nicht mehr ewig dauert, auch wenn Carlsen den Band nicht im Herbst/Winterprogramm zu haben scheint. Aber vielleicht Anfang nächsten Jahres?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 19:45  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Oh! Das hört sich schon besser an. Carlsen will wahrscheinlich nicht so schnell veröffentlichen, damit die Wartezeit dann zu Band 6 nicht so lang ist. Aber auch so ist das schon echt ne Folter T_T Anfang nächstes Jahr!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 19:50  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, geht mir genauso! Aber du hast Recht. Es ist durchaus möglich, dass Carlsen mit der Veröffentlichung noch etwas wartet. Aber andererseits muss ein Manga ja auch erst mal übersetzt werden bzw. die Rechte daran erworben werden (ich hoffe wenigstens hier gibt es keine Probleme!!!)
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 20.05.07, 19:51 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hoffe ich auch. Aber normalerweise läuft ja alles glatt. Bzw. Läuft das eigentlich mit den Rechten für jeden Band einzeln? Ich dachte immer für eine Reihe. Außer der Verlag wechselt oder sowas.
Aber ich hab keinen Plan von all den Sachen.
Bisher hatten aber auch die ersten 3 Bände einen recht ordentlichen ABstand. Ich denke Carlsen zieht das einfach etwas hinaus.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos