Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 19:50  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, geht mir genauso! Aber du hast Recht. Es ist durchaus möglich, dass Carlsen mit der Veröffentlichung noch etwas wartet. Aber andererseits muss ein Manga ja auch erst mal übersetzt werden bzw. die Rechte daran erworben werden (ich hoffe wenigstens hier gibt es keine Probleme!!!)
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 20.05.07, 19:51 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.05.07, 22:29  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ja, das hoffe ich auch. Aber normalerweise läuft ja alles glatt. Bzw. Läuft das eigentlich mit den Rechten für jeden Band einzeln? Ich dachte immer für eine Reihe. Außer der Verlag wechselt oder sowas.
Aber ich hab keinen Plan von all den Sachen.
Bisher hatten aber auch die ersten 3 Bände einen recht ordentlichen ABstand. Ich denke Carlsen zieht das einfach etwas hinaus.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.05.07, 23:13  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Möglich, dass Carlsen sich Zeit lässt. Ich persönlich fände es echt schade!! Ob es was bringt, bei Carlsen selbst mal nachzufragen?
Wohl eher nicht!
Mit den Lizensen für eine ganze Serie hast du hoffentlich Recht. Ich würde mich echt totärgern, wenn es da auch wieder Probleme gäbe (s. Love mode )
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.06.07, 18:20  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt den 4. gelesen....


FÜR ALLE DIE IHN NOCH NICHT GELESEN HABEN; DAS FOLGENDE IST EIN SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:









Azuma hat Jo vergewaltigt.......
Danach hatte er einen Motorad Unfall,.... bei dem die Rede davon war, dass es ein Selbstmordversuch gewesen sein könnte......
Den halben Manga hindurch dachte ich Azuma würde im Koma liegen oder so und dann will Jo mit ihm reden und es stellt sich heraus, dass die Verletzungen ganz harmlos waren und Azu schon wieder zuhause ist.....
Der Band endet damit, dass Jo Azus Tür EINTRITT!!! um mit ihm zu reden......


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 10:47  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

oh ja, endlich kommt ein bisschen spannung rein ^^ zum glück müssen wir auf band 5 nicht zu lange warten, der ist schon raus. dafür wird die warterei auf band 6 nur noch länger sein...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 19:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Wann soll der fünfte denn erscheinen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 20:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

hier? ka, aber länger als zwei monate sollte es eigentlich nicht dauern, denn in japan ist er wie gesagt schon raus. aber für den sechsten gibt es noch nicht genug material...deswegen können wir wohl erst in nem jahr oder so mit rechnen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 20:33  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Was heißt hier nicht genug Material?! Nach dem Ende des 4. sollte es doch genug Ideen geben! Und wenn ihr nichts mehr einfällt, soll sie die Serie halt abschließen!!!
Ich glaubs nicht.... 1 Jahr...... waaaaaaaaah


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.06.07, 22:53  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
    Was heißt hier nicht genug Material?! Nach dem Ende des 4. sollte es doch genug Ideen geben! Und wenn ihr nichts mehr einfällt, soll sie die Serie halt abschließen!!!
    Ich glaubs nicht.... 1 Jahr...... waaaaaaaaah
na ideen wird sie schon haben, bloß hat sie die noh nicht zu papier gebracht ^^ ds ist ja eine laufende serie, neue kapiteln erscheinen monatlich in nem magazn, dessen name mir entfallen ist. und noch sind nicht genug kapitel erschienen, um einen sechsten band zu füllen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 19:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt hab ich den 4. Band auch gelesen. Ich bin dafür, dass es hier im Forum eine richtige Spoileroption gibt, mit der Spoiler noch besser erkennbar macht. Lustig bei akesatos Spoiler war nämlich, dass ich, als ich den letzten Beitrag lesen wollte ganz nach unten gegangen bin, die Spoilerwarnung nicht mehr im Bildschrim, dafür aber gleich den ersten Satz mit der Vergewaltigung. *grummel*
Na ja, ich habs dann zum Glück doch noch gemerkt und nicht weiter gelesen.
Mir hat der Band wieder super gefallen! ^^ Schön turbolent. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.06.07, 20:23  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

mir gings genauso mit dem spoiler (aber ich habs nicht frühzeitig bemerkt...^^) aber naja ich werds überleben
was aber zu meinem frühzeitigen tod führen könnte ist die tatsache das ich band 4 noch nicht hab (obwohl ich ganz brav vorbestellt hatte ) glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.06.07, 20:38  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

dito, war nah dran ake-chan den kopf für den spoiler abzureißen!
ich wurd dadurch ja sowas von unruhig, hipplig und unkonzentriert.. mich beherrschte nicht andres als "oh gott!" und dann musst ich über nen tag warten bis die den in den läden hatten.. argh!! *fluch*

thema: ich war ehrlich 'etwas' (untertrieben) überrascht welch plötzliche wendung das ganze bekommen hat. va. welch dynamik mitkam. irgendwie war mir noc gar nicht richtig bewusst geworden das sich jo seiner gefühle so sicher geworden war.. hab ich irgendwo nit aufgepasst??
was mir am band sehr gefiel war wieder die betonung auf die charaktere und die nummer mit der tür... wow! er kann sooo cool sein!
kann kaum den nächsten band erwarten. doch wie ich in der carlsen liste sah ist der 5. dies jahr wohl nicht mehr geplant.. weiss es aber nit sicher, befürchte es aba..

wie dem auch sei, DS is hamma! *knutscha*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos