Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:22  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ach Gottchen, war das geil.
Dieser Stil - woah. Woah. Keine Ahnung, einfach toll. Es ist noch nichts wesentliches passiert, aber der Manga durfte sich schon in meine Favoritenriege einreihen.
Ist normalerweise nicht wirklich mein Stil - aber das. *stammel*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.11.06, 18:31  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich liebe die mangas von mamiya oki schon allein wegen dem zeichenstil, aber die storys sind auch immer sowas von super cute






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

januar.JPG (581 kByte, 646 x 1.271 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Septemberchen
Erzengel

Beiträge: 101
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 08.11.06, 14:19  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

aaaaah, das bild is ya toooooll ^^
das is au voll interpretations...öhhhhm...mäßig
die beiden hängen voll aneinander, in sin irgendwie auch aneinander gekettet, aba das wollen die wohl noch nich ganz wahrhaben *schwääärm* oooh hoffentlich entwickelt sich bald was bei denen
hehe


____________________
Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit,
die dich befreit, zugleich sie dich bedrängt.
Wenn das kristallne Gewand der Wahrheit,
sein kühler Geist um Wald und Berge hängt.

Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit...

Christian Morgenstern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 08.11.06, 18:48  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

AHHHH OMG!!! Ist das Bild süß!
Ich brauch mehr von der Serie, Mann...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.11.06, 17:43  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

naja, ich finde ihren zeichnstil nicht so dole, di kerle gefallen mir gar nich und was is den shonen-ai ohne hübsche jungs??


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.11.06, 20:00  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Der Zeichenstil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber das ist der Stil von Minami Ozaki auch und den liebe ich. Ich finde gerade sowas macht den Reiz aus.^^ wär ja schade wenn alles gleich aussähe, ne?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 09.11.06, 20:26  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Yo das seh ich genauso und ich finde ganz davon abgesehen die Charas sehr süß und die Story zum knuddeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.11.06, 08:58  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Nya, man muss schon sagen, dass die Jungs manchma etwas seltsam aussehen (mit Minami Ozaki kann ich ehrlich gesagt weniger anfangen... *schäm* gefällt mir einfach nicht...), beispielsweise etwas schielen, aber dagegen stehen eben auch diese schlichten Ansabber- und Stundenlanganschaubilder, wie das hier (aus Locus of Blue/Ao no Kiseki).




Anyway, die Story von Das Demian-Syndrom ist iwie auch fesselnd, k.A.... Auch wenn's jetzt nicht so super einfallsreich ist... Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein...

Btw.: Zeichenstil - ich geh jetzt 'nen Oki Mamiya-Thread ins Mangakaforum aufmachen... Vllt. ganz sinnvoll...


[editiert: 10.11.06, 09:02 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.11.06, 21:39  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

gaaaah!!!! *sabber* ich liebe dieses bild!!!
ao no kiseki ist auch so süß!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.11.06, 17:30  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder ein geiler manga was echt Shonen-Ai ist!
die magaka ist hammer und malt wie eine göttin super heiss!




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 19:21  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Tolle Neuigkeiten: Ich hab mir den Manga nun doch gekauft.. Naja, das Mamiyas Zeichenstil geil is, hab ich ja schon bei Ja-Dou festgestellt... Was die Story betrifft kann ich noch nich mitreden, bin noch nich zum lesen gekommen... *seufz* (Schlimm, wenn man Geldverdient, man kauft sich mehr Mangas als man lesen kann... -.-)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 18:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es kommt bald mal der zweite band raus


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos