Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DEMIAN-SYDROM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.03.07, 22:08  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.03.07, 21:11  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

    also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.
Unterschreib ich kommentarlos <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.03.07, 07:54  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
      Zitat: Sky'la
      mamiya oki ist echt die beste, wenn es um fesselnde shonen-ai geschichten geht. es ist so interesant zu sehen, wie die beiden ihre beziehung neu definieren, ich leide regelrecht mit ihnen mit xD seit ich den dritten band gelesen habe, liebe ich diese serie nur noch mehr, jetzt geht se in einer richtung, die mir sehr gut gefällt ^^

      also ich finde ihre zeichungen überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig (so würde ich eher den stil von kazuma kodaka bezeichnen, es hat ewig gedauert, bis ich mich an die miese proportionierung gewöhnt habe xDD ), ich finde ihn im gegenteil sehr ästhetisch, fließend, ausdrucksstark, schön ^^ aber vermutlich ist das, wie so vieles, geschmackssache.
    Unterschreib ich kommentarlos <3
Ich auch^^

Ich glaub Demian ist der 1. SA-Manga bei dem ich für ein paar minuten dachte, die kriegen sich nie, aber nach dem ich das ENde gelesen habe... WÒW!!!!!!!!!!
Es is wirkliche irre, was Mamya da auf's Papier gebracht hat, irgendwie hab ich das Gefühl dieser Manga fällt stark aus der Reihe der in D erschienenen SAs
Er... ich weiß, wie ich's beschreiben soll, er hat mich einfach überrumpelt, ich saß nach dem Ende da und dachte nur noch... WOW, echt irre (ich weiß ich wiederhole mich^^°)


Edit:
Ich fand das Cover so geil *sabber*


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 28.03.07, 07:55 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.07, 15:34  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ich auch^^

    Ich glaub Demian ist der 1. SA-Manga bei dem ich für ein paar minuten dachte, die kriegen sich nie, aber nach dem ich das ENde gelesen habe... WÒW!!!!!!!!!!
    Es is wirkliche irre, was Mamya da auf's Papier gebracht hat, irgendwie hab ich das Gefühl dieser Manga fällt stark aus der Reihe der in D erschienenen SAs
    Er... ich weiß, wie ich's beschreiben soll, er hat mich einfach überrumpelt, ich saß nach dem Ende da und dachte nur noch... WOW, echt irre (ich weiß ich wiederhole mich^^°)


    Edit:
    Ich fand das Cover so geil *sabber*
hehe, du redest vom ende, aber es ist noch nicht zu ende ^^ der manga ist noch nicht abgeschlossen, es gibt einen 4ten band, und die serie läuft immer noch in einem magazin (fällt mir jetzt nicht ein, welches). da kommt noch viel mehr, was dich aus den latschen kippen lässt ^^ freu dich drauf, ich bin auch wahnsinnig gespannt.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.03.07, 20:24  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

dieses drei bände um den heißen brei herumgerede hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber die story ist trotzdem so geil....
und wie ihr anderen schon sagtet der zeichenstil ist einfach nur zum niederknien *covervonbanddreianbetet*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 08:01  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hehe, du redest vom ende, aber es ist noch nicht zu ende ^^ der manga ist noch nicht abgeschlossen, es gibt einen 4ten band, und die serie läuft immer noch in einem magazin (fällt mir jetzt nicht ein, welches). da kommt noch viel mehr, was dich aus den latschen kippen lässt ^^ freu dich drauf, ich bin auch wahnsinnig gespannt.
Das weiß ich doch, das Ende von diesem Band hat mir trotzdem gefallen, jetz zweifel ich (erstmal) nich mehr so sehr an einem Happy End...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.07, 08:55  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Das weiß ich doch, das Ende von diesem Band hat mir trotzdem gefallen, jetz zweifel ich (erstmal) nich mehr so sehr an einem Happy End...
ah sooo. ok ^^ hmm, dann bist du aber ein ziemlicher optimist, ich bin mehr als nur am zweifeln xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.03.07, 11:07  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Jetz nimm mir doch nich meine letzte Hoffnung *schnief*
Das Ende von Band 3 sah toll aus, lass mich einfach mal darauf hoffen...

Hörte sich oben so an als ob du die nächsten Bände schon kennen würdest... Tu mir einen Gefallen und behalt es für dich... Meine Demian-Syndrom-Welt is grad so schön in Ordnung... *bammel hab*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.07, 14:56  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja nicht gespoilert (oder so...ich glaub, das wort gibts gar nicht...) ich kenn zwar die nächsten bände, aber meine auffassung beruht ganz allein auf die bis jetzt bei uns erschienenen bände. und im moment, so wie ihre beziehung bis jetzt gelaufen ist, und wie sie sich bis jetzt verhalten haben, kann ich mir ein happy end nun mal nicht vorstellen. das darf ich doch wohl sagen, oder? ich will dir deine hoffnungen nicht nehmen, es ist nur mein persönlicher eindruck, ein happy end, in dem stadium ihrer beziehung: für mich ausgeschlossen...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 07:46  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Ausgeschlossen würd ich das nich bezeichnen, aber aufgegeben hab ich ein Happy-End immernoch nich

@Sky'la
sollte übrigens kein Beschuldigung sein *sich entschuldigen tut, falls es so rüber gekommen is*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 30.03.07, 09:27  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Ausgeschlossen würd ich das nich bezeichnen, aber aufgegeben hab ich ein Happy-End immernoch nich

    @Sky'la
    sollte übrigens kein Beschuldigung sein *sich entschuldigen tut, falls es so rüber gekommen is*
brauchst du ja nicht, vielleicht wirds den ja geben, die serie ist ja noch lange nicht abgeschlossen. ich würde mir auch eins wünschen, ich steh, unter umständen, auf happy ends ^^

oh, so hab ich es eigentlich nicht aufgefasst, keine sorge. ich weiß, manche leute mögen keine spoiler, obwohl ich nichts dagagen habe, ich bin die art person, die sich erst das ende durchliest, bevor sie mit dem lesen anfängt xDD komisch, ich weiß ^^;


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.03.07, 15:09  Betreff: Re: DAS DEMIAN-SYDROM  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich geht es mir da immer ganz genau so Saya kriegt jedesmal die Kriese, wenn ich in Büchern/Mangas die letzte Seite aufschlag XD
Aber, wenn ich auf ein Happy-End hoffe und die Leute mir dann sagen, das glaub ich keinesfalls, dann will ich nich mehr wissen wie's ausgeht^^°
Bin ich ein seltsames Mensch?^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos