Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 23.09.07, 09:28     Betreff: Re: MangasZene Sonderheft 3 - Yaoi & Yuri: Boys´ Love, Girls´ Love

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
ich hab sternchen innen augn gehabt als ich das am kiosk gesehn hab *_______* trotz der tatsache dasses fast 10 euro kostet hab ichs mir geholt. ich träum nämlich schon fast mein ganzes yaoi fan lebn von nem heft über yaoi das da dann auch yuri dabei war war mir egal
aber was die da vorne bringn is zum teil cht hochintressant wenns mir auch auf dauer n bissl zu theoretisch war
die game reviews sind der hamma*_* ich hab ned im ansatz gewusst dasses das alles gibt weil außer den bekanntn wie silver chaos, angels feather, gaku und so kenn ich ned viel ^^°
die cover sind der hammer des vorne is totaaal knuffish des hinten is hooooot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.646 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos