Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 14.06.12, 16:54     Betreff: Re: Black Sun

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
dier band war genauso wie der Are you Alice? band wie eine büchse der pandora für mich... er musste warten bis mir mein literarisches material ausging, so ich mich an ihn heranwagte.

ich hatte ihn grade wegen der anfangsszenen gemieden, an die ich mich doch noch recht entsinnte.

im grunde habt ihr recht! da is eindeutig mehr sex als story drin.
somit die empfehlung ab 18 endlich mal berechtigt!
obwohl es um ende hin etwas ruhiger wurde. so kam etwas story zum vorschein bzw. konnte vorangetrieben werden. nur dieses blöde kitschige schleifchen stört nach wie vor..^^° das ließe sich doch kein mann einfallen...*schüttel*

auf den 2 band freu ich mich aber, denn der hatte noch keine scanlation als ich zum ersten mal mit der geschichte in kontakt kam und wenn ich weiß etwas erscheint definitiv auf dt., dann wart ich doch gern. was kam der 2. nochma? grad zu faul zum nachschauen bin.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos