Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.07.12, 21:46     Betreff: Re: Black Sun

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
sooo, hab ihn nun auch beendet.

yuzu hat (fast) recht. man hätte da locker noch nen band + fortsetzung machen können. meiner meinung nach ging mir der 2. band schon fast zu schnell.. eine hetzjagd von ereignissen.
und tatsache, der sex musste in dem band merklich runterschrauben im vergleich zum vorrigen. was nichts daran ändert das er immer noch hot und explizit ist.

das ende war ab einem bestimmten punkt sehr vorhersehbar.
eine gute mini-serie nach wie vor, nur irgendwas fehlt mir.. argh, ich komm nich drauf....

ich will noch nen panel mit dem panther! der war so geil!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos