Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 06.08.12, 17:46     Betreff: Re: Yatteranneeze

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: T-engel-sama
    gefuuuuuuuuuuuuuuuunden und stolz auf mir yuki-chan?
und wie, ten-chan!!

    Zitat: T-engel-sama
    nu ne nix du hast se adoptiert wird nu mein baby so übersetzte es grad... hatte den scan vorher scho einige male gelesen aber nu hats mich total gepackt *schwärm* hiro-chan wird von seite zu seite knuffiger
*lach* man merkt dir richtig deine euphorie an. herrlich!^^
kann ich aber zu gut verstehen. trotz der 7 bände gehört es bei mir mit zu den meist gelesenen scanlation aufm rechner.

und mal angemerkt, ich finde es granios das du es ins dt. übersetzen magst. so und so finde ich es total toll das du dich der scanlation angenommen hast. *knufflz*
ich hoffe zwar immer noch auf ein dt. release, aber nachdem ihren bisherigen serien hierzulande nichts mehr gefolgt ist, bekomme ich arge bedenknisse.

zu hiro-chan: er ist sahne! ich mag ihn auch total. grade weil er mir nicht wie ein 0815 uke erscheint.. nein, er verändert sich. zunächst mit vielen zweifel und angst um öffentlichkeit aber nach und nach wird er selbstbewusster und lernt dazu zu stehen. eigentlich kein wunder das der liebe misaki bei ihm voll den kopf verloren hat..
sowieso hat yatter eine tolle charakterentwicklung.. sogar misaki's "kumpels" nehmen eine durch.. ich liebe die szene gradezu als misaki diesen klar werden lässt, wie sehr es ihm ernst mit hiro ist..*hrrrr* *quitsch*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.887 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos