Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yatteranneeze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.08, 18:42  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Im deutschsprachigen Raum haben die Mangaverläge mit den Verkaufszahlen zu kämpfen
Echt!!? Aber es ist nicht so schlimm, dass sie in Zukunft keine mehr rausbringen,oder?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.08.08, 19:09  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn selbst EMA schon anfängt immer mehr Titel abzusetzten, denke ich schon das es langsam bedenklich wird. Bei Panini ist das ja fast Gang und Gebe..

Gestern grad das erst gelesen:
    Zitat: zitat
    Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass die vier Serien "Gash!!", "Mister Zipangu", "The Law of Ueki" und "Yakitate!! Japan" nicht mehr fortgesetzt werden.

    Die vier Titel lagen nun seit dem 2. Quartal 2007 gemeinsam mit "Basara", "Get Backers" und "Rave" auf Eis. "Basara", "Get Backers" und "Rave" wurde mit dem Sommerprogramm 2008 weiter fortgesetzt.

    Damit enden die vier Serien vorzeitig mit folgenden Bänden:
    "Gash!!" - Band 8 von 33+
    "Mister Zipangu" - Band 3 von 8
    "The Law of Ueki" - Band 3 von 16
    "Yakitate!! Japan" - Band 8 von 26

    Alle vier Serien erschienen im "Manga Twister", welcher 2006 eingestellt wurden. Der Grund der Einstellungen sind geringe Verkaufszahlen.

    Quelle: EMA Forum
Aber das ist ein anderes Thema....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 05.08.08, 19:49  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das ist ein anderes Thema.
Aber das fällt nicht nur bei Panini und EMA auf, auch Carlsen und Heyne haben dieses Jahr schon Titel eingestellt (Bei Carlsen war ich mit "Tactics" direkt betroffen, was sehr schade ist, da ich die Serie wirklich sehr mag) und ich nehme stark an, das Tokyopop auch bald den ein oder anderen Titel einstellen wird (ich glaube, Cromartie High School ist für TP ein ziemliches Verlustgeschäft, aber da ich die genauen Verkaufszahlen nicht kenne...)

Gott sei Dank geht Get Backers weiter, die Serie stand ja auch auf der Abschussliste. Allerdings ist der Erscheinungsrhythmus nun langsamer als früher, was bei 38-39 Bänden ziemlich nervenaufreibend ist. ~~

Ah, sorry für's OT...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.08.12, 07:13  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

gefuuuuuuuuuuuuuuuunden und stolz auf mir yuki-chan?

nu ne nix du hast se adoptiert wird nu mein baby so übersetzte es grad... hatte den scan vorher scho einige male gelesen aber nu hats mich total gepackt *schwärm* hiro-chan wird von seite zu seite knuffiger






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.12, 17:46  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: T-engel-sama
    gefuuuuuuuuuuuuuuuunden und stolz auf mir yuki-chan?
und wie, ten-chan!!

    Zitat: T-engel-sama
    nu ne nix du hast se adoptiert wird nu mein baby so übersetzte es grad... hatte den scan vorher scho einige male gelesen aber nu hats mich total gepackt *schwärm* hiro-chan wird von seite zu seite knuffiger
*lach* man merkt dir richtig deine euphorie an. herrlich!^^
kann ich aber zu gut verstehen. trotz der 7 bände gehört es bei mir mit zu den meist gelesenen scanlation aufm rechner.

und mal angemerkt, ich finde es granios das du es ins dt. übersetzen magst. so und so finde ich es total toll das du dich der scanlation angenommen hast. *knufflz*
ich hoffe zwar immer noch auf ein dt. release, aber nachdem ihren bisherigen serien hierzulande nichts mehr gefolgt ist, bekomme ich arge bedenknisse.

zu hiro-chan: er ist sahne! ich mag ihn auch total. grade weil er mir nicht wie ein 0815 uke erscheint.. nein, er verändert sich. zunächst mit vielen zweifel und angst um öffentlichkeit aber nach und nach wird er selbstbewusster und lernt dazu zu stehen. eigentlich kein wunder das der liebe misaki bei ihm voll den kopf verloren hat..
sowieso hat yatter eine tolle charakterentwicklung.. sogar misaki's "kumpels" nehmen eine durch.. ich liebe die szene gradezu als misaki diesen klar werden lässt, wie sehr es ihm ernst mit hiro ist..*hrrrr* *quitsch*^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.08.12, 19:43  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

ich finds ja och ganz süss wie masaki den kopf verliert nachdem chisato meinte er sei verliebt und schreient bei kanae aufläuft.... oder das missverständnis als hiro-chan meinte kanae hätte mit ihm geschlafen wo masaki kurz davor war ihn zu killen *kicher*






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.12, 20:17  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

ohja, wieder tolle beispiele aus der wundervollen serie.

    Zitat: T-engel-sama
    oder das missverständnis als hiro-chan meinte kanae hätte mit ihm geschlafen wo masaki kurz davor war ihn zu killen *kicher*
obwohl ich bei dieser szene mehrmals ins grübeln geraten bin... hatte er 'ihn' drin oder nich...? so wie er hiro überfallen hat.. einen misaki in rage möchte ich nicht im dunkeln begegnen...^^°

da fällt mir ein... die szene wie misaki auf konoe's auto steht und die scheibe zerdeppert, da der alte sack sich doch tatsächlich an dem büble vergreifen wollte, tzz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.08.12, 19:40  Betreff: Re: Yatteranneeze  drucken  weiterempfehlen

uff *hüpfel* erste band hab ich fertig übersetzt hocke am 2. ich komm kaum vom rechner weg






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos