Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.10.12, 21:23     Betreff: Re: Under Grand Hotel

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
    Zitat:

    Fehler in Under Grand Hotel

    Liebe Boys-Love-Fans,

    wie einige von euch bereits gemerkt haben, fehlen in Band 1 von Under Grand Hotel zwei Seiten. Dies ist ein bedauerlicher Fehler, für den wir uns gar nicht genug entschuldigen können.

    Wir setzen alles daran, das wiedergutzumachen und euch den Titel in der Qualität zu liefern, die er verdient. Daher haben wir beschlossen, erst einmal alle Ausgaben aus den Läden zurückzuziehen. Der Band wird bereits nachgedruckt und wird vollständig und pünktlich mit den Dezember-Novitäten am 19. November 2012 wieder in den Regalen stehen.

    Alle, die sich bereits einen fehlerhaften Band zugelegt haben, können ihr diesen ab November kostenlos bei ihrem Händler gegen ein einwandfreies Exemplar umtauschen.

    Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen, dass ihr euch davon die Lust auf Under Grand Hotel nicht verderben lasst.


    Liebe Grüße aus Hamburg
    euer TOKYOPOP-Team
irgendwie bin ich grad froh den band noch nicht geöffnet zu haben... ^^° den werd ich im nov dann erstmal umtauschen. TP ihr seid klasse. so eine aktion macht nicht jeder. jedenfalls fällt mir grad kein vergleichlicher ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos