Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 15:53  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns nicht ab... Die in unserer Klasse werfen mit "schwul" nur so um sich. Im negativen Sinne.
Würd gerne das japanische Wort dafür benützen, aber das steht ja leider nicht in meinem Dix *dixandiewandschmeisst*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 16:10  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber gerade darum sollte man weiterhin versuchen "schwul" völlig neutral und wertfrei zu benutzen. Es nützt ja auch nichts ein neues Wort zu erfinden, das dann irgendwann auch einen negativen Beigeschmack hat. Man sollte echt versuchen "schwul" nicht zu einem Schimpfwort werden zu lassen, denn es ist nunmal das Wort, welches die meisten Schwulen auch selbst für sich gebrauchen.

Ich ahbe ziemlich viele schwule Freunde und Bakannte, aber ich freue mich auch immer noch wenn ich sehe, dass ein Pärchen offen seine Zuneigung zeigt. Irgendwie wird mir dann immer ganz warm ums Herz.

Ja udn um mal wieder was zum Thema zu sagen: Ich ahbe gerade in dem Buch "Die Geschichte der Homosexualität" was über Ludwig II gelesen. Dass er eine Affäre mit seinem Stallmeister Hornig hatte ist ja sogar historisch belegt. Hachja...

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 17:34  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

*schwärm*

es ist wirklich seltsam... damals, bei den alten grichen z.b., galt es nicht als makel, sich in das eigene geschlecht zu verlieben und mit in's bett zu holen... *seufz*

warum heute die diskriminierung die herrschaft über einen großteil der menschen ergriffen hat, ist mir wirklich ein rätsel!!
gut, vielleicht kam es durch das, was die menschen und die geschichte insgesamt durchgemacht haben, aber trotzdem. liebe ist und bleibt nicht auf's andere geschlecht spezifiziert, es kann jeden treffen - und mit jedem!!

*nach oben schau* mein gott, was war denn da über mich gekommen...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 17.01.05, 18:17  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ich ahbe gerade eine Hausarbeit zu dem Thema geschrieben und schreibe darüber acuh bald meine Exmensarbeit. Wenns dich interessiert kann ich sie dir gerne mal zukommen lassen.
Empfehlen kann ich auch "Geschichte der Homosexualität" von Gotthard Feustel. da ist einiges sehr anschaulich erklärt.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:34  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ja bitte, ich würde mich freuen, wenn du sie mir schickst!! *glücklich schau*
und was das buch angeht... entweder schau ich mal bei ebay rein oder guck in der buchhandlung nach, lass es vielleicht bestellen. wenn du so schwärmst...?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 21:37  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Könntest du mir den auch schicken? *puppyeyes*

Mensch, wenn ich Geld hät, hät ich endlich wieder Lesestoff. Menno >.<



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 00:43  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Also ich warne euch nur mal vor: Die Hausarbeit sit recht lang (um die 20 Seiten) und wahrscheinlich auch nicht so einfach zu lesen. Aber ich schick sie euch gerne zu, wenn ihr mir al eure mailadressen gebt oder sie mir in ner pm schreibt.
Oder am besten einfach an



schreiben.

Dann kann ich direkt antworten.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.01.05, 19:00  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

weiß einer, wann der nächste Band rauskommt, ich hab eigendlich gedacht, dass der ende diesen Monat rauskommen soll?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.01.05, 22:15  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn heute bekommen!!! *sich fast zu tode freut*

o0O*spoiler - spoiler - spoiler*O0o

auch wenn es diesmal nicht so viele akt-szenen gab, waren doch eine menge schöne bilder dabei.

hach, ich hab richtig mit hornig gelitten... ludwig kann aber auch gemein sein!! wenn er ihn doch so sehr liebt, wie kann er ihn dann so verletzen!? ich verstehe es nicht... gut, seine beweggründe sind einleuchtend, aber 'verstehen' tue ich es nicht!! *hornig beschützend knuddel*

doch dieser eine mann ist auch schön... habe ich recht damit, dass ludwig ihn sich einbildet, dass er ein bloßes produkt seiner fantasie ist, seines schon leicht vom wahnsinn befallenen geistes?

aber schön ist dieser mann auf jeden fall, betörend und einfach unheimlich.

o0O*spoiler ende*O0o



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.01.05, 22:58  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

SPOILER

Du meinst diesen Albert irgendwas, diesen Sänger oder? Ja, ich hab das auch so verstanden, dass er sich den nur einbildet. Es hieß ja der echte wäre längst gestorben. Ich denke für Ludwig ist er sowas wie die Verkörperung von "Lohengrin":

Und ich finds auch mies wie er zu Hornig ist. Ich meine: die Masche jemanden nicht zu beachten der einen liebt aus Angst, dass er verletzt wird, hat doch noch nie funktioniert.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos