Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:28  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Also die Obtzion mir dem Buchladen hab ich auch schon ausgeschöpft... habe festgestellt, dass mein Buchhändler ziemlich unzuverlässg is... -_-... na ja und Internetanbieter kenn ich nich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.11.04, 22:16  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Also sehr zuverlässig ist www.amazon.de
Die haben eigentlich immer alles, sogar englischsprachige Mangas. Ich bin immer sehr zufriden damit.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 17.11.04, 14:09  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.11.04, 14:14  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon muss man ja leider die Creditkartennummer angeben, jedenfalls hat mir das 'ne Freundin erzählt... Aber meine Eltern wollen mir ihre nicht geben... Die Welt ist so ungerecht

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.11.04, 17:17  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Also sehr zuverlässig ist www.amazon.de
    Die haben eigentlich immer alles, sogar englischsprachige Mangas. Ich bin immer sehr zufriden damit.

    ~~~~~*~~~~~

Bis vor kurzen hätte ich Dir da noch voll und ganz zugestimmt. Leider habe ich mittlerweile aber ein paar nicht so gute Erfahrungen mit amazon.de gemacht. So hatten englischsprachige Mangas, die ich bestellt hatte, plötzlich den Status "führen wir nicht mehr" und meine Anfrage, was das denn zu bedeuten habe, wurde zwar sehr schnell beantwortet, aber ohne wirklich eine befriedigende Erklärung abzugeben.

Daneben warte ich immer noch auf Ludwig II, der laut Bestellstatus eigentlich schon längst ausgeliefert sein sollte.

Als Konsequenz daraus werde ich in Zukunft wohl englischsprachige Mangas direkt bei amazon.com bestellen und die deutschen nur noch im Comicladen kaufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 19.11.04, 21:15  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Hmm... das giebt mir zu denken... aber da ich momentan ja eh keinen Cent hab miss der Mangabestell sowiso noch ne Weile warten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.11.04, 15:16  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Was lange währt, wird endlich gut...habe den Manga jetzt gekriegt und muss sagen, dass sich das lange Warten gelohnt hat. Endlich mal ein Manga von You Higuri, bei dem es richtig zur Sache geht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.11.04, 15:20  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Stimmt! Stimmt!
Hab den Manga heute auch von einer Freundin gelesen, ich war echt freudig überrascht binn wirklich gespannt wie es weitergeht!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.11.04, 16:39  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

hab ihn glücklich heute bei meinem buchladen abgeholt und direkt gesagt bekommen, dass keine sich so schön freue wie ich und dass bücher verkaufen dann doch richtig spaß mache... *erröt*

und auch wenn die geschichte wirklich gut ist und es ordentlich zur sache geht, und das nicht gerade wenig, so mag ich cantarella lieber.

ich kann nicht wirklich sagen, warum. Ich kann einfach nicht so tief in die Charaktere von ludwig und hornig eintauchen, wie in die von cesare und chiaro und den anderen leuten aus cantarella.

und ich finde die zeichnungen in C. schöner als die in ludwig...

*schulterzuck* aber was meckere ich hier, ich mag den manga doch! ist schließlich nicht so, als wäre da nur schlechtes, ganz im gegenteil!! außerdem kann man anch dem ersten band nicht wirklich sagen, ob ich mich nicht genau so gut in die charas hereinfühlen kann, wie bei cantarella, wovon ich immerhin schon 5 bände habe!

und ich liebe you higuris verträumte blicke und die überhaupt sehr ausdrucksstarken gesichter!! ihr stil ist mir einer der liebsten, und dieser manga ist ein weitere schmuckstückchen... *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 24.11.04, 12:00  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde auch, dass Cantarella viel schöner gezeichnet ist, als Ludwig, aber ich dachte, das läge vielleicht daran, dass Cantarella vieleicht eins ihrer neueren Werke und Ludwig eines ihrer älteren sein könnte, daher hab ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht.
Aber, dass man sich in die Geschichte nicht so gut hineinversetzen kann, wie in Kantarella stimmt warrscheinlich auch.
Na ja aber wozu meckern!!
Immerhin ist das erst der erste Band, mal schauen was uns der nächste bringt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos