Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.12.04, 17:20  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ja. das denke ich auch. und dazu hatte ich mich ja schon geäußert, allerdings nicht hier, sondern im seimaden-ordner...

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.12.04, 13:44  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ordner???
Und wie kann ich darauf zurückgreifen? Dafon weiß ich ja garnix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.12.04, 17:36  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

nein, du hast mich falsch verstanden...

ich meine keinen ordner, sondern einfach ein normales thema, wie diese hier auch. ist sogar im übergeordneten 'shonen-ai' abteil. in dem wir gerade übrigens auch sind ^_^

da steht einfach 'seimaden' *lach* *zuzwinker*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 22.12.04, 16:10  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt haben ich verstanden tun!!!

...

Oh mann, manchmal wünschte ich gott hätte mir ein bisschen mehr Grips auf mich regnen lassen sollen...

Meine Freundinn sagt immer, ich wär ein Reissack mit nem IQ von 135...

Mann binn ich doof...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.12.04, 18:36  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ach quatsch, wir haben ganz einfach aneinander vorbei geredet, passiert mir auch ab und an!! *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.12.04, 09:38  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Na ja... was solls...
Du ich hab ne neue Seite gefunden!
Da ist ziemlich viel an Shonen AI,
ich binn bisher nur leider nicht dazu gekommen, mal nachzusehen, ob die da auch was von Seimaden haben.
Kannst sie dier ja mal anschauen!

http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_boys.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.04, 22:10  Betreff:  Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich liiiieeeebe diesen Manga Leider kommt der nächste Band erst am 18.01. raus

Ich finde ihren Zeichenstil da eigentlich gut, ich hab ja bis jetzt noch keinen anderen Manga von ihr um das zu vergleichen, aber normalerweise beschwere ich mich sowieso nicht über die Zeichenkünste der Mangakas da ich selber nicht besser zeichnen kann (eigentlich komme ich an diese küstlerischen Fähigkeiten garnicht ran) und zum anderen ist mir der Inhalt wichtiger, ausser die Zeichnungen sehen aus wie von nem Kleinkind gezeichnet.

Viele liebe Grüße, Tora
ich hoffe, dass ihr verstehen könnt was ich meine!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 30.12.04, 17:16  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Zeichnungen in Ludwig auch ok. Generell ist mir der Zeichenstil aber schon sehr wichtig. denn darum lese ich ja ein Manga und kein Buch. Außerdem wollen die Mangakas schließlich auch damit ihr Geld verdienen im Gegensatz zu mir. Die gute Maki Murakami könnte sich in Gravitation z.B. manchmal echt mehr Mühe geben. Zum Glück ist der manga ansonsten so genial.
Aber nochmal zu Ludwig: Vielleicht nicht so weich, wie der Rest von Higuri, aber dafür sehr ausdrucksstark finde ich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:35  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

@Lucifer:

danke für den link! leider kannte ich die seite schon, trotzdem danke, einfach, weil du mir bescheid gesagt hast!! *knuff*


@Tora:

ja klar, ich beschwere mich ja eigentlich auch seltener über zeichenstile, da ich natürlich nicht an den stil der ganz großen heankomme, bei weitem nicht. doch wenn man die anderen manga von ihr kennt, möchte man schon mal darüber reden, welch unterschiede zu sehen sind!!

@Chrysothemis:

Ja, du hast recht. Ludwig ist unheimlich ausdrücksstark, allein deswegen lohnt es sich. und der zeichenstil ist nicht schlecht, auf keinen fall. nur, dass mir der von z.b. cantarella besser gefällt... *schulterzuck*

und was zeichenstile angeht... ich hätte mir, weil mich die story selbst interessiert, eigentlich schon lange gravitation gekauft, doch als ich in einer buchhandlung mal in den ersten band reingeschaut habe, wurde ich von der versuchung sofort hinweggeführt...

wer weiß, vielleicht hole ich ihn mir doch nochmal irgendwann... aber wahrscheinlich erst, wenn nichts anderes da ist, was micht interessiert... *verlegen grins*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.01.05, 11:21  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem!
Werde weitersuchen, biss ich was gefunden hab, was du noch nicht kennst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos