Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 08:52  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

äääh ach so nich was...!!
Vielen Dank für die Seiten!!! *Knuddel!!!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 17:13  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

gern geschehn. *re-knuddel*

die #*'~#%§# beim buchladen haben zwar aufgeschrieben, dass sie mir den band bestellen sollten, es aber nicht getan!! *heul* also saß ich heute nachmittag eine stunde ohne lesefutter in der stadt fest und da hatten mich 3 alte schulfreundinnen aufgegriffen und mitgeschleppt...

gesprächstema der drei: falsche fingernägel. massenbesäufnis an silvester. jungen aus ihrer klasse. *würg*

ich hoffe nur, dass meine buchhandlung morgen den manga hat... *unglücklich seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 10.01.05, 17:14 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 19:05  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ach herrje! Das wäre für mich der Horror, bei solchen Themen Und ohne Manga... SOS!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:03  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

es 'war' der horror!! ich habe es auch nicht wirklich mit ihnen ausgehalten, so sehr ich mich kurzzeitig auch gefreut hatte, sie wiederzusehen. doch ihre und meine welt sind einfach zu weit auseinander...

hilfe, hört sich das geschwollen an... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:06  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Wieso geschwollen?
Ich kann dich gut verstehen (hört sich das geschwollen an?). Mit solchen Leuten will ich eher weniger zu tun haben
Sie sind mir etwas zu suspekt....



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 21:39  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ja...

ich meine, es sind nicht gerade meine themen, noch denke ich, das es themen sind, über sie man reden 'muss'. meinetwegen können sie das unter sich tun, mich sollen sie bitte da rauslassen!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:56  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Genau!
Ehrlich gesagt, finde ich solche Themen einfach nur oberflächlich. Es gibt nun wirklich schlimmeres in der Welt, als einen abgebrochenen Fingernagel... Aber eben, darüber kann man sich streiten



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 22:34  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

gut, ich mecker auch ab und an, wenn einer meiner fingernägel abbricht (ich züchte meine krallen ganz gern... *gg*) aber es ist kein gesprächsthema!! und ich rede auch nicht über anklebbare fingernägel, als wären sie das höchste der gefühle... *würg*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.01.05, 19:12  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ja, es nervt schon, wenn einer abbricht... (würde sie ja auch wachsen lassen, wenn ich nicht Gitarre spielen würde XD )
Aber das sind ja eigentlich nur Äusserlichkeiten und ich hab diese Oberflächlichkeit so satt! u.u



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.01.05, 20:32  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

ja, oberflächlichkeiten... ich hasse schon das wort alleine!!!

und du spielst echt gitarre?!
ich würd es auch gerne lernen, aber ich bin zu alt dafür (17 *g*) und hab auch viel zu wenig zeit... *heul*

und nochwas... der manga war heute nicht da... *heul*
ich hab fast 'n schreikrampf bekommen!!!
dafür geh ich morgen nicht hin, basta!! aber übermorgen dann, da muss ich eh in die stadt... *g*
und hoffen darf ich ja... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos