Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.04, 14:43     Betreff: Re: Lawful Drug

Ich ahb Lawful Drug mal hierher verschoben, denn s chließlich ist der erste Bannd jetzt in Deutschland erhältlich. Udn was soll ich sagen: Ich war ganz angetan! Am besten gefallen mir natürlich die Beziehungen zwischen den Personen, wobei zwischen Kakei und Saiga ja momentan noch deutlich mehr abgeht...
Trotzdem, die Szne im Kino mit Kudo und Riuko war schon sehr sehr süß. Und auch wie Riuko ihn immer wieder retten. ICh denke ihm liegt eigentlich total viel an Kudo, nur der kapiert das nicht.
KLasse ist auch mal wieder die Atmosphäre in dem Manga. Es gibt einfach wunderschöne Bildre. ZUm Beispiel diesen Baum mit den Fischen ... das fand ich einfach toll.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.485 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos