Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 23.10.04, 23:12     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
*puuuh*
ich muß ehrlich zugeben, das mich die letzten bände des manga jedesma recht erschlagen haben..

ich habe mich auch riesig gefreut, als ich hier die info fand, der neue käme nu endlich! und bin natürlich ab und hab meine buchhandlung belagert, bei der das schon eeeewig in bestellung lag..*gg*

mal abgesehen von der dramatischen tragik und der sache das ich hier Sakura nur zustimmen kann, dass ich auch kein positives ende absehe..*snüfl* hat mich fasziniert, wie ozaki-sensei an das thema behinderung und behindertensport rangegangen ist. alle achtung!!
hierbei will ich sagen, das der sport rollstuhlbasketball wirklich spass macht! ich habe es selbst mit einer freundin ausprobiert und im rahmen eines projekts haben wir uns ein proffessionelles turnier angsehen..
*haach* ich weich vom thema ab..*tropf*

ich muß sagen nachdem ich den teil durch hatte, war erstma depri..^^° aber das lag allein an der stimmung die der band ausstrahlte.. vielleicht geh ich an solche sachen immer zu emotional ran, aber ich fühlte mich danach selten so schlecht..*schmunzl*

eine szene die ich net aus dem kopf krieg, is die wo izumi shibuya im krankenaus bittet ihm zu helfen... echt! ich war kurz vorm heuln..!! T.T° oder die sache allgemein mit shibuya und wie ihn seine freundin getröstet hat.. toll!

ich bin gespannt, was der letzte band birgt..*seufz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.224 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos