Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FINDER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.11.11, 14:52  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Buch24 schreibt mir heute, sie haben das Character Book abgeschickt.


Dann dürfte es ja in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
---------------------------------------------------------------------------------

Angekommen^^
Und der Manga ist auch schon da.*freu*
Ich liebe ja die Bonusgeschichte.

Aber jetzt heißt es wieder warten, bis der 7. Band erscheint.
Mal sehen, wie lange es dauert.


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 17.11.11, 19:36 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 17:25  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat Ama auch schon geschrieben ^^
Müsste dann Montag oder Dienstag da sein

7. Band?
Wird es eines geben?



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.11.11, 18:05  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    7. Band?
    Wird es eines geben?
geh ich stark von aus!
denn grade gestern kam nen neuer scanlation-abschnitt: Prey in Abyss, nennt sich das gute teil und wird schon dem 7. band zugeordnet.

nur ma nebenbei... der zusatz von band 6. is ja.... wow....!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.11.11, 22:17  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

neien!!! er kam an, er kam an! Aber in meiner ALTEN Wohnung xDDDDDD die über 300km von mir entfernt is un da liegt der jetzt! NOIN!


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.11.11, 22:20  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich wäre überhappy wenn es nen 7. geben wird

...

uh
300km
das ist hart...
bei mir ist er leider noch nicht angekommen

aber er wird bestimmt morgen da sein

edit:

Es ist da es ist da~

Und YES ich wusste es...
ich wusste doch das Asami es so wollte (das im Sonderheft)
dafür muss man echt kein japanisch können xD


Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)


[editiert: 21.11.11, 18:13 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.11.11, 22:40  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Und YES ich wusste es...
    ich wusste doch das Asami es so wollte (das im Sonderheft)
    dafür muss man echt kein japanisch können xD
ich fand das mal wieder voll fies akihito gegenüber... allerdings endet es nicht immer so? *lach* für ihn zumindest... das sonderheft war hot! megahot!! hät ja nie gedacht das asami fei so freie bahn lässt... ach, war ja alles abgekartet.. wie so typisch für ihn.
*hach* und das war er .. der 6. band. nun heißt es warten... aber so wie das programm nächstes jahr aussieht, sollte uns das ein weile ablenken können.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.11.11, 10:13  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

natürlich war es böse
aber so is unser lieber Ryuichi ja nun mal hauptsache er kann Akihito

Und das tolle ist doch, dass Fei und er nun ein gemeinsames Hobby gefunden haben xD



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.11.11, 23:09  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Armer Aki


____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.12.11, 17:45  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Juhu, hab mir heute den Sonderband geholt... aber noch nicht gelesen... aber -rein aus Neugier- im Sonderheft geblättert, und ... ähem ... T__T wie kann Asami den armen Akihito mit Fei teilen? Wie kann er Akihito überhaupt mit jemanden teilen? Und Akihito hat damit ja bereitwillig angefangen, und das weil??? Okay, ich lese mir das Teil mal in Ruhe durch, vielleicht macht es dann mehr Sinn (was ich nicht wirklich glaube, aber naja).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.11, 23:03  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

keine sorge ^^
es macht sinn

hatte das heft vorher auf jap. und auch wenn ich japanisch nicht kann, konnte ich mir sofort denken wie es dazu kam xD

Und ich hatte recht

Viel Spaß beim durchlesen ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 31.12.11, 14:11  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich habs endlich endlich gelesen. Der 6. Band war gut (Ayane eben), aber nicht außergewöhnlich gut (so habe ich wenigstens den ersten Band empfunden). Asami hat ein wenig von seinem mysteriösen, coolen Charme eingebüßt, aber ich schätze sowas lässt sich nicht verhindern, wenn die Story voranschreiten, und sich die Charaktere entwickeln sollen. Das Crossover mit den beiden Oberschülern war cool, aber die Story fand ich ein wenig langweilig.

Nun zum Sonderheft: sorry, aber Sinn hat es für mich (auch nach dem Lesen) nicht wirklich gemacht. Akihito hat damit angefangen, weil??? Immer noch, verstehe ich nicht. Weil er Asami/Feilong etwas beweisen wollte? Wegen seines Stolzes Vielleicht kann mich ja jemand aufklären (naja, es ist eben ein Yaoi-Manga, logisch muss er nicht sein). Überhaupt sehe ich diese Kurzgeschichte nicht als Teil der Handlung sondern eher als Fanfic von der Mangaka selbst. Vielleicht weil sie mal was ausprobieren wollte, wer weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.01.12, 15:49  Betreff: Re: Neue Serien bei Tokyopop FINDER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube kaum, dass finder noch irgendeinen sinn und zweck verfolgt ausser den, dass es so schnell und so hart wie möglich zu irgendwelchen sexgeschichten kommt~ XD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 22 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos