Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 05.11.04, 16:55     Betreff: Re: Lawful Drug

Wilder Engel
hab's mir heute auch gekauft. und ihr habt recht, es ist wirklich zu teuer!! so schön der manga auch ist, und so gut die story, das geld ist dafür zu viel! ich meine, wir sind doch auch nur arme kleine manga-leserinnen, die nie viel geld haben!! können die uns nicht ausnahmsweise mal schonen?!

aber schön ist er... von clamp und shounen-ai... das hat was!!! Kakei und Saiga geben ein wirklich süßes paar ab...

Und Rikuo und kudo aquch!! selbst, wenn zwischen den beiden bisher nicht sooo viel passiert ist. doch als rikuo ihn aus dem buch holte... oder als sie händchenhaltend im kino saßen... *schmacht*

besonders schön finde ich auch die bilder mit den beiden, also mit rikuo und kudo... dieses eine farbige am anfang, oder auch das, wo sie mit bämdern regelrecht aneinander gebunden sind. und natürlich die heiße duschszene von rikuo am ende

ich kann den 2. band kaum noch erwarten... *aufseufz*
gott sei dank kommt er schon nächsten monat!!! und band 3 kommt im februar...
bislang gibt es auch erst 3 bände, hoffentlich sind bis dahin mehr draußen!!! wenn nicht... *heul*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.616 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos