Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295


New PostErstellt: 05.11.04, 23:09     Betreff: Re: Lawful Drug

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Also mit Clamp das ist ja so ne Sache, ein Hauch von Shuonen Ai schwebt ja meistens immer wenn auch meist nur andeutungsweise mit im Raum!! (X, Card Captor Sakura...)!!
Aber das mit den Preisen ist wirklich so ne Sache, man kann sich jetzt wirklich darüber auslassen, und ich muss auch sagen, dass der Preis völlig übertrieben ist, aber was soll man machen ändern wird er sich desshalb trotzdem nicht, man kann nur hoffen, dass sie es jetzt nicht bei jedem Manga so machen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.617 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos