Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlsen Sommerprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.11.04, 18:07  Betreff: Carlsen Sommerprogramm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Brandheiss aus dem Carlsen-Forum:

Hier sind die Serien und One Shots, die wir im nächsten Sommer neu bringen werden.


Detektiv Loki (von Kinoshita)
Elemental Gerard (von Azuma)
Neu-Edition des Toriyama-Zeichenkurses
I's (von Kazura)
Black Cat (von Yabuki)
RoLW - Lady von Pharis (von Yamada/Mizuno)
Y Square (von Judith Park)
Love Mode (von Shimizu)
Kiss me, teacher (von Kodaka, im Original Kusatta Kyoushi no Houteishiki)
Wild Rock (von Kazusa)
Skydream Song (von Kazumi, im Original Sorayume no uta)
Happy Mania (von Moyoco)
Anne Freaks (von Kotegawa)
Ludwig Revolution (von Kaori Yuki)
Kaine (von Kaori Yuki)
Was ist Manga? (Sekundärband)

Love Mode! Kiss Me, Teacher!! Wild Rock!!! Kaine!!!!

Den Rest kenne ich nicht, aber vielleicht ist da ja noch mehr Shonen-Ai/Yaoi dabei?!

Wow! Damit haben Carlsen auf jeden Fall wieder *einiges* bei mir gut gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.11.04, 18:29  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

WOAHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH FLIPPE AUS!!!!!! Das ist die beste Nachricht seit langem!

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.11.04, 20:20  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

yeah yeah! sag ich nur. ich weiß längst was ich mir holen werde *schonmal geld anspar*
verdammte scheiße, es hat echt was gebracht, dass ich mir ludwig kakumei und kaine gewünscht hab. aber die haben ludwig kakumei nen anderen titel gegeben.
yeah babys *euch alle mal anspring und umarm* mein herzchen pocht. fühlt ihr es?
*durchs zimmer spring und ab durch die decke bis zum mond flieg*



ich glaub, ihr wisst wie ich mich fühl *hach* *dahinschmilz und endlich die klappe halte*

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.04, 16:46  Betreff:  Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Y Square ist eine Manga-Reihe aus der Daisuki, da kommt auch ein Schwuler vor, allerdings schrieb Judith das es trotzdem kein Shonen-Ai werden wird
nur mal so als Info...

Ich kenn dagegen die anderen Serien nicht, warum gehts denn da?

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 21:38  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

ahhh!!!! *freut sich zu tode* *röchel*
*sich aufrappel*
neues von kaori yuki also... *grübel*

Ludwig Revolution (von Kaori Yuki)
Kaine (von Kaori Yuki)

weiß einer von euch, worum es dabei geht?
bitte, sagt mir bescheid!!!! *gespannt is*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:18  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

In Kaine geht es um den Sänger der Gothicband Endorphin, der bei einem Autounfall sein Leben verlor. Jetzt soll sein Zwillingsbruder Kaines Rolle übernehmen, sein geringstes Problem ist noch, dass er nicht singen kann oder zumindest nicht so gut wie Kaine....denn es ist immernoch die Frage ob der Unfall wirklich ein Unfall war und die Erinnerungen von Kaines Bruder sind auch nicht lückenlos, dazu kommt noch, das mehrere Menschen sich umgebracht haben, direkt nach dem sie das neue Endorphin Album gehört hatten

es gibt noch drei weitere Kurzgeschichten in dem band, die ich allerdings nicht kenne

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:27  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

danke dir. hört sich reizvoll an, mal sehen was ich mach.

wann ist der manga gezeichnet worden? vor, oder nach AS? *verlegen grins* ich würd gerne wissen welchen zeichenstil er hat, den alten oder den neuen.

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 05.01.05, 16:34  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Kaine ist zum ersten Mal 1996 erschienen und dann nochmal 1999 als reprint. Es ist eine Mischung aus beiden Stilen, quasi die Übergangszeit, ein bisschen näher am alten dran, aber das ist meine persönliche Einschätzung

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.05, 16:26  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Wild Rock?! love Mode?!

*ohnmacht*
goil xD

*jump*
langer ich kommeheh~ee XD

(langer= buchladen in unserer stdt/kaff xD)




Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.02.05, 23:03  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

@Thunderbird

netter avi...



und kann mir vielleicht nochmal einer einen manga erklären? diesmal geht es um wild rock... ich habe schon ein paar bilder gesehen, aber ich hab keine ahnung, worum es wirklich geht... *verlegen grins*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos