Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlsen Sommerprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.05, 20:55  Betreff:  Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Hier hab ich ne Vorstellung des Mangas 'Wild Rock' gefunden: http://www.animepro.gamigo.de/datenbank/wild_rock_u_lies-m.htm

Tora =^.^=



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.02.05, 14:42  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

danke chiisu^^

auf www.shonen-ai.net kannsu auch gucken^^
is soweiso ne geile shonen.ai ste *.*

is das hier net das forum davon? xD *doof bin*





Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 08.02.05, 19:58  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

*lach* stimmt, ich hätte ja auch auf dieser seite nachsehen können... *doof is*

trotzdem danke für den link, tora!

hach, ich glaub, ich hol ihn mir!! ein band ist nicht zu teuer und das was ich bisher an bildern gesehen und an texten darüber gelesen habe, macht mich ja wirklich neugierig!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.02.05, 15:41  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

so, habe ihn heute bestellt... aber wisst ihr, was mich doch ein wenig traurig stimmt? der manga kommt erst im august!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.02.05, 20:27  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

sag bloß..xD
ja der is ja im carlsen sommerpogramm^^ un die veröffentlich das ding erst im august.. Aber ich hoffe das es das manga schon uf da ani zu holen gibt^^



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 14.02.05, 19:44  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

und wenn es ihn auf der ani gibt... *unglücklich guck*

ich schaff es nicht aus meinem kaff rauszukommen, da ich keinen habe, der mit mit gehen würde!
ich hege zwar starke hoffnung, es vielleicht nächstes jahr zu schaffen, aber dieses is nicht drin... *wimmer*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 13:44  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne keinen der Titel!

Werd mich wohl mal wieder bei Carlsen umsehen müssen. *nick* Kann denn hier schon jemand einen der Titel favorisieren?



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.03.05, 14:10  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

hm ja also sehr zu empfehlen ist ja natürlich Wild Rock von kazusa Takashima sioe kann einfach zu geil zeichnen *.*

und love mode^^
beide mangas befinden sich in deutsch auf meinem pc *nyaahha* x3
kam aber bis jetzt noch net dazu einen von beiden zu lesen xD *vom stuhl fall*
aber naja^^ von kazusa hab ich recht viele (alle?) mangas aufm pc^^ die meisten in englisch. ich denk/weiß das wild rock bestimmt genauso geil wird/ist wei ihre andern mangas^^

von love mdoe habsch die ersten drei ^^° sollte ich mal lesen damit ich ordentliche kritik schreiben kann xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 09.03.05, 15:32  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

jo love mode ist toll! Ein hafen süßer liebesgeschichten die mehr oder eniger alle miteinander zu tun haben. Hauptangelpunkt ist immer der B&B Club mit dem alle Figuren irgendwie zu tun haben

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 09.03.05, 15:45  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke. Dann werd ich mal meine Augen offen halten. *nick und gleich eim memo schreib*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos