Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clamp X 1999

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 25.08.04, 18:13  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Aktuell existieren 18 Bände, sowohl in Deutschland als auch in Japan. Es sind in Japan wohl noch einige Kapitel in einem Magazin erschienen, aber danach haben CLAMP die Arbeit an der Serie unterbrochen. Über die Gründe kursieren verschiedene Spekulationen. Eine ist, dass CLAMP sich mit dem Verlag zerstritten haben, eine andere, dass die Zeichnerin gesundheitliche Probleme hat.

Aber auf jeden Fall ist jetzt erst mal Pause und keiner weiss wann und ob es je weiter geht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 19:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Mist ¬¬ *bernd das brot*
Das ist ja dann mal richtig mies -.-, warum kann man da nicht mal schnell ne Mail hinschreiben und fragen >.< Argh...
Das wäre aber echt schade, wenn es nur 18 gäbe *hat sich auch oben verschrieben, meinte Band 18 ^^,,*

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.08.04, 12:00  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

hmm... also ich hab von ner Freundinn gehört, dass der nächste Band balt rauskommen soll.
Sie hat gesagt, dass er in japan ende Winter oder anfang Frühling rauskommen soll aber genaueres weiß ich auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 21:51  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Wäre schön wenn deine Freundin recht hätte, dann hätten wir den nächsten Band vielleicht schon im Sommer in unseren Händen.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.03.05, 07:59  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ja. das stimmt ich würd mich auch rießig freuhen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.03.05, 16:19  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

ich hatte gerstern gerade einen manga in der hand wo hinten wie immer nach den program geschnöckert hab...

da stand doch tatsächlich X19 und 20 sollen dieses frühjahr noch erscheinen.. hmm.
Ich bezweifle das etws, das se das schaffen, aber für überrachngen bin ich auch immer offen..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.04.05, 15:33  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Ja das bezweifle ich leider auch,aber wenn sie das wirklich schaffen sollten, dann würde ich mich freuhen wie ein Schneekönig!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.04.06, 22:11  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja mehr als genial!!!!!

Das Ende von Band18 is ja mehr als nur grausam, denn genau da ändert sich der Storyverlauf im Gegensatz zum Animes, das war richtig fies *heul, flen*

Mich interessiert brennend wie's nun mit Subaru weiter geht... Ich hoffe er überlebt trotzdem... *zweifel hab*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.04.06, 15:18  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Die Postings sind ja nun über ein Jahr alt.

Scheint nicht so als ob das mit der Veröffentlichung geklappt hätte.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.04.06, 21:30  Betreff: Re: Clamp X 1999  drucken  weiterempfehlen

Mag ja sein, aber ich hab Anfang diesen Jahres mal auf die Carlsen Seite geschaut und da stand was von "erscheint 2006" also muss es doch endlich mal passieren *heul, flen*

Wobei ich eigentlich keine Hoffnung mehr hab, das, das immer noch dort steht *kopf hängen las*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos